Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - Anmeldung MCT 2007

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » Anmeldung MCT 2007 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Silversky ist offline Silversky  
Anmeldung MCT
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Also, nun dauert es ja nichtmehr lange, deshalb starte ich jetzt mal die Anmeldungsliste.

Wer kommt alles zum Münchner Calibra Treffen ?

Bine & Steve
Beitrag vom 17.05.2007 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Wär blöd wenn ich nicht kommen würdegrosses Lachengrosses Lachen

Bine & Steve
Peter

Winken Winken
Beitrag vom 17.05.2007 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hornisse19 ist offline hornisse19  
753 Beiträge - ***Treffen Checker***
hornisse19`s alternatives Ego
Sabine und Marcus
Beitrag vom 17.05.2007 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hornisse19 suchen hornisse19`s Profil ansehen hornisse19 eine E-Mail senden hornisse19 eine Kurznachricht senden hornisse19 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
Bine & Steve
Peter
marina+david
Beitrag vom 17.05.2007 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
... ist offline ...  
1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Bine & Steve
Peter
Marina+David
Andy und Nicole
Beitrag vom 17.05.2007 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ... suchen ...`s Profil ansehen ... eine E-Mail senden ... eine Kurznachricht senden ... zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
münchner24v ist offline münchner24v  
388 Beiträge - DTM Fahrer
münchner24v`s alternatives Ego
Bine & Steve
Peter
Marina+David
Andy und Nicole
Michi +Nicole und Knubbel
Beitrag vom 17.05.2007 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von münchner24v suchen münchner24v`s Profil ansehen münchner24v eine E-Mail senden münchner24v eine Kurznachricht senden münchner24v`s Homepage besuchen münchner24v zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Engelchen  
Gast
Bine & Steve
Peter
Marina & David
Andy & Nicole
Michi & Nicole & Knubbel
Sabine & Marcus
Toni & Simone
Beitrag vom 17.05.2007 - 20:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
stevecali16v ist offline stevecali16v  
mct 07
44 Beiträge - Probezeit
stevecali16v`s alternatives Ego
hi leutz

also ich komme auf jeden fall
wollte nur fragen ob ich 2 kumpels mitbringen kann auch calipiloten nur wenn es möglich ist

gruss steve
Beitrag vom 17.05.2007 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stevecali16v suchen stevecali16v`s Profil ansehen stevecali16v eine E-Mail senden stevecali16v eine Kurznachricht senden stevecali16v zu deinen Freunden hinzufügen stevecali16v zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
@Steve, geht klar, es ist ja ein "Calibra Treffen" !

greets

Stevegrosses LachenWinken
Beitrag vom 17.05.2007 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stevecali16v ist offline stevecali16v  
mct 07
44 Beiträge - Probezeit
stevecali16v`s alternatives Ego
weil du sagtest man soll es nicht so rumposaunen weil es gemütlich bleiben soll
aber dann passt es ja Ok Ok
Beitrag vom 18.05.2007 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stevecali16v suchen stevecali16v`s Profil ansehen stevecali16v eine E-Mail senden stevecali16v eine Kurznachricht senden stevecali16v zu deinen Freunden hinzufügen stevecali16v zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Green Goblin ist offline Green Goblin  
118 Beiträge - Nachschulung
Green Goblin`s alternatives Ego
Muß ich wirklich?

Ich gehör doch schon zum Inventar! <---- laut Steve!

Also Gut ich meld mich jetzt mal an! Ob ich jetzt alleine komm oder nicht weiß ich noch nicht! Aber kommen werd ich auf alle Fälle!
Ok Ok
Beitrag vom 19.05.2007 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Green Goblin suchen Green Goblin`s Profil ansehen Green Goblin eine E-Mail senden Green Goblin eine Kurznachricht senden Green Goblin`s Homepage besuchen Green Goblin zu deinen Freunden hinzufügen Green Goblin zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Adi ist offline Adi  
36 Beiträge - Probezeit
Ich weiss, es ist ein Calibra Treffen. Aber darf ich auch kommen, wenn auch nur mit nem ollen Astra Coupe?

Wenn ja, bin ich auf alle Fälle dabei.
Beitrag vom 20.05.2007 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adi suchen Adi`s Profil ansehen Adi eine E-Mail senden Adi eine Kurznachricht senden Adi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
@Adi, das frägst jetzt ned im ernst, oder ?! Wielange bist jetzt dabei? Klar bist du willkommen ! Ok Winken
Beitrag vom 20.05.2007 - 17:46
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
Bine & Steve
Peter +Brigitte
Marina & David
Andy & Nicole
Michi & Nicole & Knubbel
Sabine & Marcus
Toni & Simone
Wolfi
Adi
SteveCali + 2

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LadySilversky am 21.05.2007 - 14:29.
Beitrag vom 21.05.2007 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Fly`s alternatives Ego
Bine & Steve
Peter +Brigitte
Marina & David
Andy & Nicole
Michi & Nicole & Knubbel
Sabine & Marcus
Toni & Simone
Wolfi
Adi
SteveCali + 2
Tobi + Nicki

Sind nattürlich auch dabei.
Beitrag vom 25.05.2007 - 00:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fly suchen Fly`s Profil ansehen Fly eine E-Mail senden Fly eine Kurznachricht senden Fly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.47403 sec generiert