Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2007 DVD

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2007 DVD geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Silversky ist offline Silversky  
RE:
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Calimatrix

Steve fahre euchren cali schon ! lachendgrosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen Ok Ok

der wird ausschliesslich von Bine oder mir gefahren,.... alleine wegen der versicherung schon....

heulend da müssen wir mal sehen was wir machen, uns ist es wichtig, dass unser cali auch mit auf dem dvd ist, jetzt war der letztes jahr schon fast nullinger drauf... mal sehen was wir machen, vielleicht haben wir ja auch zwei video cam´s *zu fuchsi gugg* dann könnte bei mir jemand (der wirklich filmen kann) im Bus mitfahren, Bine fährt unseren Cali und dann mit ner zweiten Video cam aus nem anderem auto noch.

Adi könnte im Bus ja mit und Filmen & Fotos machen, (zu Adi gugg) der hat doch ein sensationelles Händchen dafür....

Ok

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Silversky am 06.06.2007 - 22:54.
Beitrag vom 06.06.2007 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
... ist offline ...  
1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Zuerst filmt Bine und beim zweiten Mal filmt jemand anders und Bine fährt mim Calitop Dann machen wir eben eine zweite Rundfahrtgrosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 07.06.2007 - 12:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ... suchen ...`s Profil ansehen ... eine E-Mail senden ... eine Kurznachricht senden ... zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
wir haben gestern bei einem langen und wunderschönen Tag am Schleißheimer See (Mit Toni & Simone, Alex) auch über das besagte Video gesprochen.

Wir sind zu dem Schluß gekommen das wir den Bus wohl nicht holen werden.
Wir filmen einfach so wie gehabt, Steve und ich abwechselnd. Der einzige Unterschied zu letztem Jahr wird sein das unser Zugführer Bäda ab und zu anhalten muss damit Steve oder ich in ein anderes Auto umsteigen können.
Somit ist auch unser Schmuckstück mit auf dem Video. Ok

Wie ihr ja sicher nach unserem "Wir müssen reden"-Abend noch wisst, wird die DVD dieses Jahr nur zu einem Unkostenbeitrag von 10,- rausgegeben.

Grüße

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LadySilversky am 08.06.2007 - 14:05.
Beitrag vom 08.06.2007 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
münchner24v ist offline münchner24v  
388 Beiträge - DTM Fahrer
münchner24v`s alternatives Ego
Was haltet ihr davon
Wir können doch auch den Omega nehmen die Klappe hinten auf und einer filmt raus und somit sind alle drauf.

Gruß michi
Beitrag vom 08.06.2007 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von münchner24v suchen münchner24v`s Profil ansehen münchner24v eine E-Mail senden münchner24v eine Kurznachricht senden münchner24v`s Homepage besuchen münchner24v zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Administrator
Zitat
Original geschrieben von münchner24v

Was haltet ihr davon
Wir können doch auch den Omega nehmen die Klappe hinten auf und einer filmt raus und somit sind alle drauf.

Gruß michi

prinzipiell ne gute Idee, nur was ist mit der sicherheit ?! Ich meine, Bine bzw meine wenigkeit sollte da auch gesichert sein. nicht dass du auf´s Gaß tippst und ich rausfalle...

WILL NIX HÖREN! Haue
Beitrag vom 08.06.2007 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
Ne, das finde ich jetzt auch etwas zu gewagt. Die andere Lösung ist immer noch die bessere!
Beitrag vom 08.06.2007 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
münchner24v ist offline münchner24v  
388 Beiträge - DTM Fahrer
münchner24v`s alternatives Ego
nagut man kann es ja so machen rücksitzbak normal lassen,kopfstützen weg,trenngitter weg die klappe auf und sich normal anschnallen mit den beckengurt und dann sollte da auch nix passieren denke ich mal.

Steve keine angst würde da schon aufpassen das da nix passiert.

Gruß michi
Beitrag vom 08.06.2007 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von münchner24v suchen münchner24v`s Profil ansehen münchner24v eine E-Mail senden münchner24v eine Kurznachricht senden münchner24v`s Homepage besuchen münchner24v zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Engelchen  
Gast
Also ich weiß ja nicht, darf man überhaupt so fahren,
mit der offenen Heckklappe?

Weil wir fahren ja nicht umbedingt unauffällig. Was
würde, denn die Polizei davon halten? grosses Lachen

Gruß Simone
Beitrag vom 08.06.2007 - 23:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
RE:
Administrator
Zitat
Original geschrieben von Engelchen

Also ich weiß ja nicht, darf man überhaupt so fahren,
mit der offenen Heckklappe?

Weil wir fahren ja nicht umbedingt unauffällig. Was
würde, denn die Polizei davon halten? grosses Lachen

Gruß Simone

nein, darf man natürlich nicht, und da ich auch dagegen bin wird das auch nicht gemacht.
Beitrag vom 08.06.2007 - 23:56
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Was ich davon halte brauch ich ja wohl erst garnicht schreiben oder ????
Haue Haue Haue
Beitrag vom 09.06.2007 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
so, dann kommen wir also zurück zum Thema, Bäda will also keine dvd wenn ich das richtig verstanden habe...

Also, zurück zum Thema, frage war, wer alles eine will und wer mit nem 10er dafür einverstanden ist!

greets.

Steve
Beitrag vom 10.06.2007 - 00:16
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
also nochmal zur info
ich will eine DVD und zahle 10€
lg david
Beitrag vom 10.06.2007 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adi ist offline Adi  
36 Beiträge - Probezeit
Also ich nehmte auch gerne ne DVD. Bringe das Geld vorzeitig zum MCt mit.

P.S. Wegen filmen. Mein Astra Coupe hätte ein Schiebedach grosses Lachen
Beitrag vom 10.06.2007 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adi suchen Adi`s Profil ansehen Adi eine E-Mail senden Adi eine Kurznachricht senden Adi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Engelchen  
Gast
Also wir zahlen auch 10 Euro und freuen
uns sogar die zu zahlen, wenn wir dafür
die DVD bekomme.

Die vom letzten Jahr war nämlich echt klasse.

Gruß Simone grosses Lachen
Beitrag vom 12.06.2007 - 11:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Fuchsi ist offline Fuchsi  
578 Beiträge - Pokaljäger
Will auch mal was sagen grosses Lachen
Wäre es möglich die Strecke vorab auf ner Straßenkarte zu planen? Oder fahrt ihr auf "gut Glück"?
Dann könnte ich ggf. ein paar Wegpunkte heraus suchen, bei denen ich mich mir dem Vectra hinstelle und euch beim vorbei fahren Filme.
Was wir auch machen sollten: Jedes Auto einzeln Filmen. Wenn jeder am Treffen mal 10 Min oder 15 Min auf der Strasse die am Gelände vorbei führt fährt, dann bekommen wir sicher ein paar Szenen zusammen.
Auch würde ich den Anfang gestallten wie bei Manta-Manta, anlassen der Motoren, ein paar Cali´s beim Anfahren (z.B. Toni seinen der sich mit warmer Auspuffanlage ja recht kernig anhört), usw.
Ich denke, wir bekommen schon was zusammen, vielleicht passt der Vectra ja auch noch aufs "Cali"-Video?
Beitrag vom 12.06.2007 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fuchsi suchen Fuchsi`s Profil ansehen Fuchsi eine E-Mail senden Fuchsi eine Kurznachricht senden Fuchsi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.37805 sec generiert