| Autor |
|
|
|
|
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Calimatrix
Steve fahre euchren cali schon !  |
der wird ausschliesslich von Bine oder mir gefahren,.... alleine wegen der versicherung schon....
da müssen wir mal sehen was wir machen, uns ist es wichtig, dass unser cali auch mit auf dem dvd ist, jetzt war der letztes jahr schon fast nullinger drauf... mal sehen was wir machen, vielleicht haben wir ja auch zwei video cam´s *zu fuchsi gugg* dann könnte bei mir jemand (der wirklich filmen kann) im Bus mitfahren, Bine fährt unseren Cali und dann mit ner zweiten Video cam aus nem anderem auto noch.
Adi könnte im Bus ja mit und Filmen & Fotos machen, (zu Adi gugg) der hat doch ein sensationelles Händchen dafür....

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Silversky am 06.06.2007 - 22:54.
|
| Beitrag vom 06.06.2007 - 22:53 |
|
|
|
|
| 1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
|
|
Zuerst filmt Bine und beim zweiten Mal filmt jemand anders und Bine fährt mim Cali Dann machen wir eben eine zweite Rundfahrt 
|
| Beitrag vom 07.06.2007 - 12:01 |
|
|
|
|
| 1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
wir haben gestern bei einem langen und wunderschönen Tag am Schleißheimer See (Mit Toni & Simone, Alex) auch über das besagte Video gesprochen.
Wir sind zu dem Schluß gekommen das wir den Bus wohl nicht holen werden.
Wir filmen einfach so wie gehabt, Steve und ich abwechselnd. Der einzige Unterschied zu letztem Jahr wird sein das unser Zugführer Bäda ab und zu anhalten muss damit Steve oder ich in ein anderes Auto umsteigen können.
Somit ist auch unser Schmuckstück mit auf dem Video.
Wie ihr ja sicher nach unserem "Wir müssen reden"-Abend noch wisst, wird die DVD dieses Jahr nur zu einem Unkostenbeitrag von 10,- rausgegeben.
Grüße
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LadySilversky am 08.06.2007 - 14:05.
|
| Beitrag vom 08.06.2007 - 13:27 |
|
|
|
|
| 388 Beiträge - DTM Fahrer
|
 |
|
Was haltet ihr davon
Wir können doch auch den Omega nehmen die Klappe hinten auf und einer filmt raus und somit sind alle drauf.
Gruß michi
|
| Beitrag vom 08.06.2007 - 17:37 |
|
|
|
|
Administrator
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von münchner24v
Was haltet ihr davon
Wir können doch auch den Omega nehmen die Klappe hinten auf und einer filmt raus und somit sind alle drauf.
Gruß michi |
prinzipiell ne gute Idee, nur was ist mit der sicherheit ?! Ich meine, Bine bzw meine wenigkeit sollte da auch gesichert sein. nicht dass du auf´s Gaß tippst und ich rausfalle...
WILL NIX HÖREN! 
|
| Beitrag vom 08.06.2007 - 17:44 |
|
|
|
|
| 1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
Ne, das finde ich jetzt auch etwas zu gewagt. Die andere Lösung ist immer noch die bessere!
|
| Beitrag vom 08.06.2007 - 17:46 |
|
|
|
|
| 388 Beiträge - DTM Fahrer
|
 |
|
nagut man kann es ja so machen rücksitzbak normal lassen,kopfstützen weg,trenngitter weg die klappe auf und sich normal anschnallen mit den beckengurt und dann sollte da auch nix passieren denke ich mal.
Steve keine angst würde da schon aufpassen das da nix passiert.
Gruß michi
|
| Beitrag vom 08.06.2007 - 17:52 |
|
 |
Engelchen |
|
|
|
|
|
Also ich weiß ja nicht, darf man überhaupt so fahren,
mit der offenen Heckklappe?
Weil wir fahren ja nicht umbedingt unauffällig. Was
würde, denn die Polizei davon halten?
Gruß Simone
|
| Beitrag vom 08.06.2007 - 23:39 |
|
|
|
|
Administrator
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Engelchen
Also ich weiß ja nicht, darf man überhaupt so fahren,
mit der offenen Heckklappe?
Weil wir fahren ja nicht umbedingt unauffällig. Was
würde, denn die Polizei davon halten?
Gruß Simone
|
nein, darf man natürlich nicht, und da ich auch dagegen bin wird das auch nicht gemacht.
|
| Beitrag vom 08.06.2007 - 23:56 |
|
|
|
|
| 1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
Was ich davon halte brauch ich ja wohl erst garnicht schreiben oder ????

|
| Beitrag vom 09.06.2007 - 20:57 |
|
|
|
|
Administrator
|
 |
|
so, dann kommen wir also zurück zum Thema, Bäda will also keine dvd wenn ich das richtig verstanden habe...
Also, zurück zum Thema, frage war, wer alles eine will und wer mit nem 10er dafür einverstanden ist!
greets.
Steve
|
| Beitrag vom 10.06.2007 - 00:16 |
|
|
|
|
| 1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
also nochmal zur info
ich will eine DVD und zahle 10€
lg david
|
| Beitrag vom 10.06.2007 - 21:36 |
|
|
|
|
|
|
Also ich nehmte auch gerne ne DVD. Bringe das Geld vorzeitig zum MCt mit.
P.S. Wegen filmen. Mein Astra Coupe hätte ein Schiebedach 
|
| Beitrag vom 10.06.2007 - 21:54 |
|
 |
Engelchen |
|
|
|
|
|
Also wir zahlen auch 10 Euro und freuen
uns sogar die zu zahlen, wenn wir dafür
die DVD bekomme.
Die vom letzten Jahr war nämlich echt klasse.
Gruß Simone 
|
| Beitrag vom 12.06.2007 - 11:49 |
|
|
|
|
| 578 Beiträge - Pokaljäger
|
|
|
Will auch mal was sagen
Wäre es möglich die Strecke vorab auf ner Straßenkarte zu planen? Oder fahrt ihr auf "gut Glück"?
Dann könnte ich ggf. ein paar Wegpunkte heraus suchen, bei denen ich mich mir dem Vectra hinstelle und euch beim vorbei fahren Filme.
Was wir auch machen sollten: Jedes Auto einzeln Filmen. Wenn jeder am Treffen mal 10 Min oder 15 Min auf der Strasse die am Gelände vorbei führt fährt, dann bekommen wir sicher ein paar Szenen zusammen.
Auch würde ich den Anfang gestallten wie bei Manta-Manta, anlassen der Motoren, ein paar Cali´s beim Anfahren (z.B. Toni seinen der sich mit warmer Auspuffanlage ja recht kernig anhört), usw.
Ich denke, wir bekommen schon was zusammen, vielleicht passt der Vectra ja auch noch aufs "Cali"-Video? 
|
| Beitrag vom 12.06.2007 - 12:22 |
|