Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2007 DVD

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2007 DVD geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
@ Steve Winken

10.- Öcken sind gebongt. Ok

@ Thomas

Ich werd dir die Tage mal die Strecke zumailen Winken

Greetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 12.06.2007 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
@ Thomas: ich wollte diesmal eh auch das losfahren filmen, da mir auf der alten DVD der Schluß wo alle eingeparkt haben so gut gefallen hat.

Ich hoffe Bäda wartet so lange auf mich damit ich den Anschluss nicht verliere Winken
Beitrag vom 12.06.2007 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Meiner Einer kauft gern auch eine DVD für 10 Euro !
Beitrag vom 13.06.2007 - 00:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
sodala, nach anfänglichen schwierigkeiten wird gerade die dvd erstellt, hat leider etwas länger gedauert, aber Bine hat länger auf ihren neuen Mac warten müssen wie geplant. Nun an die, die Fotos gemacht haben, bitte lasst uns diese in bester Qualität zukommen, wir haben zwar viel material, (mehr als letztes mal) aber je mehr, umso mehr kann man auswählen. am besten auf cd gebrannt oder so...Wenn MMC, SD oder MS karte vorhanden, bring ich beim nächsten Club abend meinen Laptop mit und zieh mir die dann rüber. @Fuchsi, kannst du dann die MiniDV mitbringen, damit wir die daten auch haben, oder besser wir treffen uns dann mal dass ich die abholen kann, hab das voll vergessen..... Wallbash

Ich freu mich schon riesig drauf! Die DVD wird echt hammer Ok respekt top
Beitrag vom 10.08.2007 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Baby-Blue

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.22352 sec generiert