Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - Rückblick MCT 2007

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » Rückblick MCT 2007 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Silversky ist offline Silversky  
Rückblick MCT 2007
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Sodala, hier nun der Rückblicksthread.
Ich schrein heut abend rein.
Lade gerade die ersten Pic´s hoch!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Silversky am 25.06.2007 - 09:25.
Beitrag vom 25.06.2007 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
So dann fang ich mal an. Winken

1. Ok Ok Ok Ok Ok Ok
2. top top top top top top top
3. Ihr wart alle mal wieder Super und habt euch die Laune trotz dem Wind nicht vermiesen lassen
4. Ich fand den Platz sogar a bissal besser als den alten
5. Ich kanns kaum erwarten dass das MCT 2008 kommt
6. Meine Wunden werden hoffentlich bald heilen. Sch.... Handy und Holzhaufen Wallbash Wallbash Haue Haue
7. Ich hoffe Ihr wart nicht böse dass ich so einen Abbaustress gestern gemacht habe. sorry

8. DANKE DASS IHR ALLE DA WART

Es lebe der OC-Freestyle

Greetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 25.06.2007 - 09:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
also ich mus sagen
das es mir gefallen hat so wie letztes jahr
obwohl ich nicht immer da war oder so lange
freue mich auch schon auf das nächste Banane Banane Banane Banane
Beitrag vom 25.06.2007 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
münchner24v ist offline münchner24v  
388 Beiträge - DTM Fahrer
münchner24v`s alternatives Ego
Ich fands auch wieder super nur hat uns ja die Arbeit leider ein wenig ein strich durch die rechnung gemacht,aber ich hoffe mal das es nächstes jahr besser klappt mit frei bekommen.

Gruß michi
Beitrag vom 25.06.2007 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von münchner24v suchen münchner24v`s Profil ansehen münchner24v eine E-Mail senden münchner24v eine Kurznachricht senden münchner24v`s Homepage besuchen münchner24v zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Fand es ein schönes WE mit Euch, der Melli hat es auch gefallen, war ein recht kuschliges gemütliches Treffen, unser MCT eben top

Wenn auch die Stimmung so allgemein irgendwie etwas gedrückter rüber kam als sonst so (könnt auch am Wind gelegen haben), glaub ich doch, daß jeder von uns ausreichend Spaß dran hatte und sich aufs nächste Mal freut Banane

Vielleicht wird ja auch spontan noch in Augsburg eine Wiese frei, dann gibt es bald das ACT *nachSchwabenzwinker*

Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok
Beitrag vom 25.06.2007 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adi ist offline Adi  
36 Beiträge - Probezeit
Wenn ich die Bilder anschaue, reg ich mich auf, das ich net da war

Bin ich etwa schuld, das Peter über den Holzhaufen gefallen ist? grosses Lachen
Beitrag vom 25.06.2007 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adi suchen Adi`s Profil ansehen Adi eine E-Mail senden Adi eine Kurznachricht senden Adi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
RE:
1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Fly`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Adi

Ich will mal ganz feinfühlig an die Sache ran gehen.

Ok JEPP top
Beitrag vom 26.06.2007 - 00:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fly suchen Fly`s Profil ansehen Fly eine E-Mail senden Fly eine Kurznachricht senden Fly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
RE:
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Adi

Ja, aber die Bine auch, da Bäda was holen wollte für s Binchen....
Beitrag vom 26.06.2007 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Engelchen  
Gast
@ Steve:
Du mußt deine Frau beschützen und alles auf Fly schieben (sorry Fly)
und nicht an den Pranger stellen. grosses Lachen

@ all:
Nein schmarn, das ganze Problem an der Geschichte ist das Männer
nicht 2 Sachen auf einmal machen können.grosses Lachen

Fragt Peter, der kann das bestätigen! grosses Lachen

Gruß Simone
Beitrag vom 26.06.2007 - 09:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
ich fand es auch spitze Ok Ok Ok

Leider haben Stammgäste wie Adi und der Targa-Chris schon irgendwie gefehlt Winken Wallbash

Der Platz war auch gut, wobei mir persönlich doch der alte besser gefallen hat. Könnte aber auch daran liegen das bei der Rundfahrt irgendwie die abschlußfahrt den Berg hoch gefehlt hat, wo jeder so schön gas geben musste und dann um die Kurve geschossen kam.... das kam auf dem Video einfach super rüber.

Die Stimmung war kurze zeit mal ziemlich tief, aber gegen abend als der wind dann endlich weg war hat sich auch das wieder gelegt
Beitrag vom 26.06.2007 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
RE:
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Engelchen

@ Steve:
Du mußt deine Frau beschützen und alles auf Fly schieben (sorry Fly)
und nicht an den Pranger stellen. grosses Lachen

Wieso Fly ?? Du meinst den Adi oder ??
Der arme Fly hat doch garnix gemacht.

Zitat
Original geschrieben von Engelchen

@ all:
Nein schmarn, das ganze Problem an der Geschichte ist das Männer
nicht 2 Sachen auf einmal machen können.grosses Lachen

Fragt Peter, der kann das bestätigen! grosses Lachen

Gruß Simone

Haue Haue Haue Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege Haue Haue Haue Haue
Beitrag vom 26.06.2007 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Engelchen  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von El-Calibra

Doch, doch, er wollte auch die Butter, darum hat er
ja auch ein schlechtes Gewissen.

Zitat

Haue Haue Haue Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege Haue Haue Haue Haue

Da hab ich jetzt aber Angst.
Beitrag vom 26.06.2007 - 23:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
RE: RE:
1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Fly`s alternatives Ego
Zitat

Eben
Beitrag vom 27.06.2007 - 00:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fly suchen Fly`s Profil ansehen Fly eine E-Mail senden Fly eine Kurznachricht senden Fly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hornisse19 ist offline hornisse19  
753 Beiträge - ***Treffen Checker***
hornisse19`s alternatives Ego
Wir fanden das Treffen natürlich wieder sehr gut, auch nochmals vielen Dank an die Organisatoren.

Der Wind war zeitweise sehr lästig, deshalb auch die etwas gedrückte Stimmung. Ohne Pavillon fehlte dann auch die zentrale Anlauf- und Aufenthaltsstelle.

Prinzipiell sollte man sich aber auch mal kritische Gedanken über die Einrichtung MCT machen. Wen möchte man damit ansprechen? Diesmal war es ein etwas erweitertes Clubtreffen. MCT steht aber für Calibra Treffen! Es waren aber fast nur Calibras der Clubmitglieder anwesend. Wäre es nicht interessanter neue Calibras kennenzulernen, das Treffen zu vergrößern, was natürlich andere Probleme mit sich bringen könnte (dies wäre aber eventuell mit einem Anmeldeverfahren zu regeln).

Oder sollte das "MCT" in Zukunft ausschließlich ein Clubtreffen sein, bei dem nur Clubmitglieder und eingeladene Bekannte anwesend sind. Dann müßte aber der Begriff MCT verschwinden, um nicht unsere Nicht-Calibra-Clubmitglieder-Opelfahrer auszuschließen.

Mich würde interessieren, wir Ihr die Angelegenheit seht. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, es war ein wunderschönes Wochenende, aber man sollte seine Gedanken auch mal abschweifen lassen und neue Möglichkeiten prüfen und ob man mit dem Erreichten zufrieden ist.
Beitrag vom 27.06.2007 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hornisse19 suchen hornisse19`s Profil ansehen hornisse19 eine E-Mail senden hornisse19 eine Kurznachricht senden hornisse19 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Prinzipiell hast Du da Recht Marcus, es hat sich inzwischen zum Clubtreffen hinentwickelt, was ja wirklich nicht schlecht ist.

Der Urgedanke eines Münchener Calibra Treffen ist eventuell nicht mehr ganz Bestand. Es ist halt was anderes, als ein offenes Autotreffen, wo auch zB andere Calibrafahrer einfach mal reinschnuppern können und man neues und anderes kennenlernt.

Stellt sich halt die Frage, wollen wir ein solches Treffen ? Bzw wollen wir eins veranstalten ? Das bringt halt ein paar Sachen mit sich, man müsste zum einen sehr genau und im Voraus selektieren, wer alles kommt, um nicht imnu eine Wiese voller Chaoten zu haben.
Es wär auf jeden Fall machbar, man muß es nur wollen und konsequent dran bleiben...

Unser Club-MCT soll uns aber erhalten bleiben, das ist einfach was ganz was schönes verliebt verliebt verliebt

Beitrag vom 27.06.2007 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.36893 sec generiert