Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - Rückblick MCT 2007

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » Rückblick MCT 2007 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
münchner24v ist offline münchner24v  
388 Beiträge - DTM Fahrer
münchner24v`s alternatives Ego
Man kann doch auch ein MOT(Münchner Opel Treffen)drauß machen so bleibt es übersichtlich und man lernt auch andere Opel fahrer kennen

Wäre jetzt mal grob mein Gedanke
Beitrag vom 27.06.2007 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von münchner24v suchen münchner24v`s Profil ansehen münchner24v eine E-Mail senden münchner24v eine Kurznachricht senden münchner24v`s Homepage besuchen münchner24v zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
RE:
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von münchner24v

Man kann doch auch ein MOT(Münchner Opel Treffen)drauß machen so bleibt es übersichtlich und man lernt auch andere Opel fahrer kennen

Wäre jetzt mal grob mein Gedanke

Möööööp

Dafür reicht der Platz nicht aus, also ganz ganz schnell wieder vergessen den Vorschlag Haue Haue Haue Haue

Wurde aber schon zigmal geschrieben, warum wir kein allgemeines Opeltreffen draus machen.
Beitrag vom 28.06.2007 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Engelchen  
Gast
Also wenn ich ehrlich bin hatte ich den Gedanken den Marcus da
audgeführt hat auch schon, dass mit dem Club internem MCT mit
fast nur unseren Autos.

Furchtbar find ich das jetzt auch nicht, dass es so ist.

Aber, ich denke auch wie Silvio, wenn man eine gute Vorauswahl
trifft ist es bestimmt möglich für den Anfang mal noch 3-5 Calis
mehr zu bekommen. Wenn man das überhaupt will.

Aber die entgülte Entscheidung finde ich hat da der Peter zu treffen,
denn schließlich liegt das ganze in seiner Verantwortung.

Für ein Opel offenes Treffen bin ich auch nicht, mag das MCT !!!
Wäre nur cool mit vielleicht etwas mehr C. grosses Lachen
Beitrag vom 28.06.2007 - 11:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
ich hätt auch gern wenigstens ein paar andere Calis fürs nächste mal eingeladen.... top

dürfen wir Bäda, nächstes jahr ein paar einladen? dürfen wir, dürfen wir? ja, ja? Winken Blumenstrauss
Beitrag vom 28.06.2007 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Klar dürft Ihr

Dass dieses Jahr keine Werbung gemacht wird, kam ja nicht von mir, sondern vom Stevemasterofdesaster

Greeetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 28.06.2007 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stevecali16v ist offline stevecali16v  
mct 07
44 Beiträge - Probezeit
stevecali16v`s alternatives Ego
also ich fande es schon toll
danke an bäda das er das so gut organisiert
ich finde man sollte wirklich ein bisschen werbung machen weil wenn ich sehe das fast mehr andere opels auf dem platz waren als calis es wäre schon ne tolle sache wenn wirklich mehr autos calis kommen dürften!!
und auf die zurück zu kommen 1. die haste überall 2.wer aus der reihe tanzt den kannste ja des platzes verweisen oder?

auf alle fälle mir hats getaugt nur der wind wehte mich dann samstag abend heim sonst wäre ich auch noch ne nacht geblieben

mfg steventop
Beitrag vom 29.06.2007 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stevecali16v suchen stevecali16v`s Profil ansehen stevecali16v eine E-Mail senden stevecali16v eine Kurznachricht senden stevecali16v zu deinen Freunden hinzufügen stevecali16v zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baby-Blue ist online Baby-Blue  
440 Beiträge - OPC Drifter
Baby-Blue`s alternatives Ego
na bloß gut das du gefahren bist,denn der wind hatte dann ziemlich nach gelassen als du weg warstgrosses Lachen

Ist aber jetzt nicht böse gemeint...es war aber wirklich so!!!

Blumenstrauss LG Kati
Beitrag vom 30.06.2007 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baby-Blue suchen Baby-Blue`s Profil ansehen Baby-Blue eine E-Mail senden Baby-Blue eine Kurznachricht senden Baby-Blue`s Homepage besuchen Baby-Blue zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
... ist offline ...  
1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Ich fand das Treffen auch gelungen Ok War zwar bissl ruhig aber ich war supi happy endlich meinen Cali mal wieder gefahren zu haben
Beitrag vom 30.06.2007 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ... suchen ...`s Profil ansehen ... eine E-Mail senden ... eine Kurznachricht senden ... zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stevecali16v ist offline stevecali16v  
mct 07
44 Beiträge - Probezeit
stevecali16v`s alternatives Ego
na dann hat es sich ja voll gelohnt für euch das ich gefahren bin
bin ich doch für was gutgrosses Lachen
Beitrag vom 30.06.2007 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stevecali16v suchen stevecali16v`s Profil ansehen stevecali16v eine E-Mail senden stevecali16v eine Kurznachricht senden stevecali16v zu deinen Freunden hinzufügen stevecali16v zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Baby-Blue

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.29029 sec generiert