| Autor |
|
|
|
|
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
|
 |
|
MCT 2008 Planung hier her!
Also lasst uns die Werbetrommel anschmeißen!!! Ich habe bisher bei CT.de & Opelnews.de nen Thread gemacht, würde mich freuen wenn ihr auch in diversen Foren werbung macht !!!
Wäre cool, wenn Ihr bei CT.de usw in eure Signature den Hinweit machen könntet !!!
--------------------------------------------------------------------------------
MCT 2008 Münchner Calibra Treffen 2008 DATUM: 27.06. - 29.06.2008
Hallo Calibra-Fahrer,
der OC Freestyle läd auch in diesem Jahr wieder zu unserem Grill-Treffen in Hohenkammern (ca 30 km nördlich von München) ein.
Da dies kein offizielles Treffen sondern nur gemütliches Beisammen sitzen ist, benötigen wir Eure Anmeldung per Email an info [at] oc-freestyle.com . Im Anschluß daran erhaltet Ihr per Mail die genaue Wegbeschreibung.
Der Unkostenbeitrag beträgt wie jedes Jahr 5,- € pro Person. Da es ein Grill-Treffen und kein offizielles Treffen ist gilt Selbstverpflegung. Außerdem werden keine Händler, Lebensmittelverkäufer etc. anwesend sein.
Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder unsere einzigartige Calibra Rundfahrt statt finden.
Hier gibts Fotos vom MCT 2005: http://www.oc-freestyle.com/include.php?path=galerie/sub.php&cid=37
Hier gibts Fotos vom MCT 2006: http://www.oc-freestyle.com/include.php?path=galerie/sub.php&cid=43
Hier gibts Fotos vom MCT 2007: http://www.oc-freestyle.com/include.php?path=galerie/sub.php&cid=79
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!
Der OC Freestyle
http://www.OC-Freestyle.com
info [at] oc-freestyle.com
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Silversky am 02.03.2008 - 18:31.
|
| Beitrag vom 13.01.2008 - 03:50 |
|
|
|
|
| 1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
Hi
Platz wird voraussichtlich wieder der selbe wie letztes Jahr.
Terminmässig warten wir noch die nächste Flash ab, damit es keine ungünstigen Überschneidungen gibt.
Als dann
Freut euch schon mal. 
|
| Beitrag vom 13.01.2008 - 11:00 |
|
|
|
|
Administrator
|
 |
|
Also, wir haben mal in Kalender etwas nachgeschaut und siond der meinung dass vom 20. bis 22. Juni perfekt wäre, denn zwei wochen später am we 11. bis 13. sind in der nähe auch noch zwei Treffen wo wir hin könnten, müssten uns halt nur für eins entscheiden.
Was ist denn nun mit werbung machen ?
MCT wird auf alle fälle eine geschlossene Gesellschaft werden, also ausschließlich gegen anmeldung.
Beispieltext für cal.cc
MCT 2008 Münchner Calibra Treffen 2008
Hallo Cali gemeinschaft,
der OC Freestyle ruft auch in diesem Jahr wieder dazu auf, zu unserem Grilltreffen in Hohenkammern (ca 30 km nördlich von München) zu kommen. Da wir hierraus kein Offizielles Treffen machen, sondern nur gemütlich beisammen sitzen benötigen wir auf alle fälle eure anmeldung per email an info [at] oc-freestyle.com Dann erhaltet ihr per mail auch die genaue wegbeschreibung. Der unkostenbeitrag für das Dixi beläuft sich auf 5,-€ pro Person. Da es ein Grilltreffen ist, und kein Offizielles Treffen werden keine Händler, keine Lebensmittelverkäufer etc da sein. Es gild Selbstverpflegung. Wir werden auch in diesem Jahr unsere Kultige Calibra Rundfahrt machen.
Kann man an dem Text noch was verbessern ?!?!???
|
| Beitrag vom 13.01.2008 - 12:47 |
|
 |
GolfBuster |
|
|
|
|
|
@Steve: Wie wäre es mit Rechtschreibfehler korrigieren *duckundweg*
MCT 2008 Münchner Calibra Treffen 2008
Hallo Cali Gemeinschaft,
der OC Freestyle ruft auch in diesem Jahr wieder dazu auf, zu unserem Grilltreffen in Hohenkammern (ca 30 km nördlich von München) zu kommen. Da wir hierraus kein offizielles Treffen machen, sondern nur ein gemütliches beisammensitzen, benötigen wir auf alle Fälle eure Anmeldung per E-Mail an info [at] oc-freestyle.com. Dann erhaltet ihr per Mail auch die genaue Wegbeschreibung. Der Unkostenbeitrag für das Dixi (und den Platz?) beläuft sich auf 5,- Euro pro Person. Da es ein Grilltreffen ist, und kein offizielles Treffen werden keine Händler, keine Lebensmittelverkäufer etc. da sein. Es gilt Selbstverpflegung. Wir werden auch in diesem Jahr unsere kultige Calibra-Rundfahrt machen.
|
| Beitrag vom 13.01.2008 - 17:32 |
|
|
|
|
| 44 Beiträge - Probezeit
|
 |
|
hi wie habt ihr es denn geplant sollen wirklich nur die calibras auf den platz
oder so wie letztes jahr sozusagen alle ich meine die leute aus eurem club sind ja klar
was ist mit "fremden" nur calis??
gruss steve
|
| Beitrag vom 13.01.2008 - 17:58 |
|
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von stevecali16v
hi wie habt ihr es denn geplant sollen wirklich nur die calibras auf den platz
oder so wie letztes jahr sozusagen alle ich meine die leute aus eurem club sind ja klar
was ist mit "fremden" nur calis??
gruss steve |
Hi Steve 
Es soll ein reines Calibratreffen bleiben.
Nur Clubmitglieder und ausgesuchte Freunde ( erhalten eine separate Einladung ) dürfen mit einem Nichtcali auf den Platz. 
Aber sonst wird es einfach zu groß.
@ Silversky
Schreib einfach nur "wie jedes Jahr Unkostenbeitrag 5.-€ ". Auf das Sch.....haus würd ich garnicht weiter eingehen. 
Greetz
DA BÄDA 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von El-Calibra am 14.01.2008 - 09:31.
|
| Beitrag vom 14.01.2008 - 09:29 |
|
 |
Engelchen |
|
|
|
|
|
Hi Bäda:
Eine Frage wieviele Personen rechnet man denn für ein Sch....haus fürs Wochenende. Würde mich nur mal interresieren letztes Jahr waren wir knapp 30 Leute und hatten eines, ab wieviel Personen sollte man denn über ein 2. Klo nachdenken.
Gruß Simone
|
| Beitrag vom 14.01.2008 - 09:43 |
|
|
|
|
| 1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
|
|
Ein Mädchen und ein Jungenklo Wobei die Jungs ja immer woanders gehen 
|
| Beitrag vom 14.01.2008 - 12:01 |
|
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Engelchen
Hi Bäda:
Eine Frage wieviele Personen rechnet man denn für ein Sch....haus fürs Wochenende. Würde mich nur mal interresieren letztes Jahr waren wir knapp 30 Leute und hatten eines, ab wieviel Personen sollte man denn über ein 2. Klo nachdenken.
Gruß Simone |
Da hab ich keine Ahnung Simone. Kann ja meinen Cousin mal fragen.
Aber zwei Dixi´s lassen sich mit 5.-€/person nicht mehr finanzieren. Dann müssten wir auf mindestens 8.-€ hochgehen, und dafür ist unser Treffen definitiv zu klein.
Wenn wir das machen, kommt warscheilich garkeiner mehr. Und dann ist das zweite Dixi wieder überflüssig.
Wenn die Mehrheit hier im Club ein zweites will, dann bestell ich zwei.
Aber wie gesagt, dann haut´s mit den 5.-€ nicht mehr hin.
Greetz
DA BÄDA 
|
| Beitrag vom 14.01.2008 - 12:56 |
|
 |
Engelchen |
|
|
|
|
|
@ Bäda:
Nein, nein, ich wollte es nur allgemein wissen, weil wir doch darüber reden das wir Werbung machen und wir ja dann auch drauf achten müssen wenn mehr Leute kommen, ab wann man an ein 2. Dixi denken sollte, deswegen wollte ich das allgemein mal wissen.
Ich weiß ja nicht wie kurzfristig man da auch ein 2. bekommen könnte wenn die Anmeldungen doch mehr werden.
Klar könnte es ein Reinfall werden wenn sich 100 Leute Anmelden und dann regent es oder so und es kommt nur ne Hand voll.
Aber für mich persönlich ist klar, das wenn wir das Geld für das Dixi oder die Dixis nicht zusammen bekommen, das Geld von den Clubmitgliedern übernommen wird, ob das nun 1,2,3,4,5,... EURO sind, das ist halt das Risiko was man bei sowas hat. Oder sieht das jemand anderst.
Gruß Simone
|
| Beitrag vom 14.01.2008 - 13:30 |
|
|
|
|
|
 |
|
Da hast du natürlich recht Simone.
Wir können das ja mal ins Auge fassen, ein zweites Dixiklo aufzustellen.
Da das ja Familienconnections sind, geht da bestimmt auch kurzfristig was
Aber mehr wie, ich sag mal, 30 Autos bringen wir eh nicht unter.
Wir sehn ja was an Anmeldungen kommt, dann ist das zweite Dixi auch mit 5.-€ pro Nase bezahlt.
Ich hatte dich da auch ein wenig falsch verstanden. 
Grüße
DA BÄDA 
|
| Beitrag vom 14.01.2008 - 13:51 |
|
|
|
|
| 1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
Frage nur so am Rande weil ich es nicht mehr genau im Kopf habe.
Die andere Wiese die wir die Jahre zuvor hatten steht generell nicht mehr zur Verfügung oder? Fand ich nähmlich besser von der Aussicht und den Unebenheiten her. Ausserdem wird das mit steigendem Alkoholpegel mit der Hanglage auch nicht besser
Beim Text würde ich das Sch..haus weglassen wie Bäda sagt. Ich denke das es wie immer eher klein bleiben wird so das wir mit einem Dixi wieder hin kommen werden. Ausser das Ziel ist für dieses Jahr ein anderes. Autos bekommen wir schon noch einige auf den Platz. Der Neue ist ja grösser als der Alte.
Tobi 
|
| Beitrag vom 14.01.2008 - 20:30 |
|
|
|
|
| 1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
Wir hatten in einer kleinen Runde am Wochenende besprochen ob wir nicht am Donnerstag vor dem MCT die matschigen Mienen einsammeln wollen. Das war schon etwas unangenehm immer einen Hindernislauf zu machen, was im Dunkeln übrigends nicht möglich war
Wäre noch so ne Idee, da wir ja dieses Jahr auf den neuen Platz vorbereitet sind. 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LadySilversky am 14.01.2008 - 22:52.
|
| Beitrag vom 14.01.2008 - 22:51 |
|
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von LadySilversky
Wir hatten in einer kleinen Runde am Wochenende besprochen ob wir nicht am Donnerstag vor dem MCT die matschigen Mienen einsammeln wollen. Das war schon etwas unangenehm immer einen Hindernislauf zu machen, was im Dunkeln übrigends nicht möglich war
Wäre noch so ne Idee, da wir ja dieses Jahr auf den neuen Platz vorbereitet sind. |
Keine schlechte Idee Bine
Zitat Original geschrieben von Fly
Frage nur so am Rande weil ich es nicht mehr genau im Kopf habe.
Die andere Wiese die wir die Jahre zuvor hatten steht generell nicht mehr zur Verfügung oder? Fand ich nähmlich besser von der Aussicht und den Unebenheiten her. Ausserdem wird das mit steigendem Alkoholpegel mit der Hanglage auch nicht besser
|
Richtig Tobi...... auf dem alten Platz machen sich seit letztem Jahr Lamas, und so manch anderes Getier breit. Leider
Greetz
DA BÄDA 
|
| Beitrag vom 15.01.2008 - 09:13 |
|
|
|
|
Administrator
|
 |
|
@Bäda, schon Info´s wegen dem Termin ?
Mein Vorschlag wäre 20. bis 22.06.2008 WEIL:
13. bis 15.06. 9tes Treffen der http://www.Opelfreunde-Saal.de ist Da könnte man hinfahren
und entweder vom
11. bis 13.07. http://www.opelteam-reischenautal.de Naja, auf der Homepage steht derzeit nicht viel...)
ODER
11. bis 13.07. http://www.Opelteam-irondevils.com (Hab ich schon öffters gehört)
quasi genau in der mitte das MCT mit einem wochenende luft danach
Andere nennen es auch die geilsten Party´s der Clubgemeinschaft 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Silversky am 31.01.2008 - 22:06.
|
| Beitrag vom 31.01.2008 - 22:00 |
|