Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2008 Planung

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2008 Planung geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Hi Steve Winken

Nein, ich hab noch keine News sorry

Ich für meinen Teil werde eh nicht an zwei Wochenenden hintereinander auf ein Treffen fahren.
Schon allein wegen der Meisterschule nicht

Den Samstag für´s MCT kann ich ja mal blau machen ( kommt ganz auf den Unterrichtsstoff an ) aber
zweimal geht nicht.

Greetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 01.02.2008 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Engelchen  
Gast
Also, ich hab gerade alles in einen Kalender eingetragen.
Und das könnte dabei rauskommen, wenn wir das MCT
um eine Woche nach hinten schieben.

Ich bin ehrlich ich muß zwar nicht zur Schule , aber
ich hätte auch lieber wenigstens ein Wochenende Luft
dazwischen.

Außerdem möchten wir dieses Jahr weniger Tagestreffen
anfahren und dafür lieber ein WE mehr.

13.06. - 15.06. --> Saal

20.06. - 22.06 --> WE frei

27.06. - 29.06 --> MCT

04.07. - 06.07. --> WE frei

11.07. - 13.07. --> Irondevils

Lieben Gruß Simone
Beitrag vom 01.02.2008 - 10:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Green Goblin ist offline Green Goblin  
118 Beiträge - Nachschulung
Green Goblin`s alternatives Ego
Und wie wäre es mit einer etwas angenehmeren einfahrt??????
Damit die etwas tieferen Autos auch ohne sich die Stoßstangen abzureißen auf den Platz kommen?? Fahren Es könnte ja auch passieren das ich mal an einem MCT nix am Auto schrauben will!! Nicht

Greets Wolfi
Beitrag vom 03.02.2008 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Green Goblin suchen Green Goblin`s Profil ansehen Green Goblin eine E-Mail senden Green Goblin eine Kurznachricht senden Green Goblin`s Homepage besuchen Green Goblin zu deinen Freunden hinzufügen Green Goblin zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Leider lässt sich mit der Einfahrt da nicht viel machen sorry

Aber letztes Jahr gings doch ganz gut.
Musst halt LAAAANGSAAAAM fahren

Greetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 04.02.2008 - 08:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
So Freunde Winken

Kurzer zwischenstand zwecks Termin

Ich kann die Eigentümerin ums Verrecken nicht erreichen. Wallbash Wallbash Wallbash Wallbash
Wird sich also noch a bissal hinziehen. sorry

Ich bin aber dran.
Mache pro Tag mindesten 3 Anrufversuche zu den verschiedensten Uhrzeiten. Bisher leider
ohne Erfolg.

Wollte das nur mal so mitteilen, nicht dass Ihr denkt ich schaukel mir sonstwas.

Grüße

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 21.02.2008 - 17:21
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
ich hoffe das es noch klappt mit der wiese sonst schaut es schlecht aus
für unser MCT Wallbash Wallbash Wallbash Wallbash
Beitrag vom 21.02.2008 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
David, du alter Schwarzmaler...

Kein MCT !
Beitrag vom 22.02.2008 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
:D grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
ne ne ich doch nicht
wir werden schon den platz bekommen
und wieder ein super MCT haben
mit super schönen wetter grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 22.02.2008 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
So Freunde Winken

Ich war gestern in Hohenkammer um persönlich bei Gisela vorzusprechen.
Telefonisch wars nämlich immer unmöglich. Wallbash Wallbash Wallbash

Und was soll ich sagen...... Sie war nicht da Wallbash Wallbash Wallbash Wallbash Wallbash Wallbash
Hab ihr dann einen Brief in den Briefkasten geschmissen, dass sie mich anrufen soll.

Sie hat auch gleich noch am Abend zurückgerufen.
Und jetzt kommt die schlechte Nachricht...........

Man kann Sie nicht anrufen weil sie probleme mit der Telekom hat
Für weitere Gespräche habe ich jetzt ihre Handynummer. grosses Lachen Ok top

Und das wichtigste zum Schluss.......

Natürlich dürfen wir wieder auf den Platz..

Wir haben also das GO für´s MCT 2008.

DATUM: 27.06. - 29.06.2008

Ich bestell jetzt mal ein Sch....haus.
Ein zweites kann ich bestimmt bei Bedarf noch nachordern. Ok Ok

Als dann.... lasst die Party beginnen Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane

Grüße

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 02.03.2008 - 11:39
Gast GolfBuster  
Gast
Anmeld für das Datum:

Simone und Toni ( Vectra + weiß ma no ned) grosses Lachen Blumenstrauss
Beitrag vom 02.03.2008 - 12:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Calimatrix ist offline Calimatrix  
1328 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Calimatrix`s alternatives Ego
sind dabei!

anne und alex + ein auto !grosses Lachen

lg
Beitrag vom 02.03.2008 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calimatrix suchen Calimatrix`s Profil ansehen Calimatrix eine E-Mail senden Calimatrix eine Kurznachricht senden Calimatrix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
RE:
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooool !

Also lasst uns die Werbetrommel anschmeißen!!! Ich habe bisher bei CT.de & Opelnews.de nen Thread gemacht, würde mich freuen wenn ihr auch in diversen Foren werbung macht !!!

Wäre cool, wenn Ihr bei CT.de usw in eure Signature den Hinweit machen könntet !!!

MCT 2008 Münchner Calibra Treffen 2008 DATUM: 27.06. - 29.06.2008

Hallo Calibra-Fahrer,

der OC Freestyle läd auch in diesem Jahr wieder zu unserem Grill-Treffen in Hohenkammern (ca 30 km nördlich von München) ein.
Da dies kein offizielles Treffen sondern nur gemütliches Beisammen sitzen ist, benötigen wir Eure Anmeldung per Email an info [at] oc-freestyle.com . Im Anschluß daran erhaltet Ihr per Mail die genaue Wegbeschreibung.
Der Unkostenbeitrag beträgt wie jedes Jahr 5,- € pro Person. Da es ein Grill-Treffen und kein offizielles Treffen ist gilt Selbstverpflegung. Außerdem werden keine Händler, Lebensmittelverkäufer etc. anwesend sein.
Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder unsere einzigartige Calibra Rundfahrt statt finden.

Hier gibts Fotos vom MCT 2005: http://www.oc-freestyle.com/include.php?path=galerie/sub.php&cid=37
Hier gibts Fotos vom MCT 2006: http://www.oc-freestyle.com/include.php?path=galerie/sub.php&cid=43
Hier gibts Fotos vom MCT 2007: http://www.oc-freestyle.com/include.php?path=galerie/sub.php&cid=79

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Der OC Freestyle
http://www.OC-Freestyle.com
info [at] oc-freestyle.com

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Silversky am 02.03.2008 - 18:31.
Beitrag vom 02.03.2008 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Vor Millionen von Calibras brauchen wir uns nicht zu fürchten, da zur selben
Zeit die European Calibra Days bei Kassel sind grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Es sollen ja eh nicht allzu viele Leute kommen top

Beitrag vom 02.03.2008 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
@Silvio, *Nichtböse gemeint* Terminvorschlag wurde am 1.2. gemacht... nachdem keiner gemosert hat hat sich Bäda daran gehalten. Ich finde es nicht sooo schlimm da es bestimmt den ein oder anderen Cali fahrer gibt der nicht bis zu den ECD´s fahren will und wir wollen ja auch kein Mega Event drauß machen... Termin bleibt einfach. Da hätte früher einwände gemacht werden müssen.... *Meinemeinung*

@ALL: Wenn ihr werbung macht ersetzt bitte das @ zeichen in ein [at] !!! Danke !!!

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Silversky am 02.03.2008 - 19:38.
Beitrag vom 02.03.2008 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
@Steve: geh mal auf *nichtallessoverbissensehen*-modus grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Hab es doch genauso gemeint. Hatte nicht vor, zu den ECD's zu fahren, es passt ja so gesehen ganz gut, da wir ja nicht soviele Besucher haben wollen/können.

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 02.03.2008 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 1.21666 sec generiert