Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2008 Anmeldung

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2008 Anmeldung geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Silversky ist offline Silversky  
MCT 2008 Anmeldung
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego

Anmeldungen hierher! Termin wird vom 27.06.2008 bis zum 29.06.2008 sein

erster Beitrag wird immer Aktualisiert.

Bine & Steve........................2 Autos
Brigitte & Bäda....................1 Auto
Anne & Alex ........................1 Auto
Silvio.................................... 1 Auto
Markus & Sabine ............ 1 Auto
Toni & Simone....................2 Autos
David....................................1 Auto
Wolfi & Geli........................ 2 Autos
Tobi & Nicki ........................2 Autos

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Silversky am 02.03.2008 - 18:47.
Beitrag vom 13.01.2008 - 03:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Egal wann.....

Wir sind dabei Ok Ok Ok

Bäda und Brigitte
Beitrag vom 13.01.2008 - 10:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Calimatrix ist offline Calimatrix  
1328 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Calimatrix`s alternatives Ego
Hallo zusammen!

MCT ist doch klar das wir alles versuchen dabei zu sein!

also anne und ich sind dabei!

LG anne und ich !
Beitrag vom 13.01.2008 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calimatrix suchen Calimatrix`s Profil ansehen Calimatrix eine E-Mail senden Calimatrix eine Kurznachricht senden Calimatrix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Bin auch dabei !

Falls der große Cali noch nicht funktionieren sollte, bring ich meine 1:18 Sammlung mit grosses Lachen
Beitrag vom 13.01.2008 - 13:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hornisse19 ist offline hornisse19  
753 Beiträge - ***Treffen Checker***
hornisse19`s alternatives Ego
keine Frage, natürlich dabei
Beitrag vom 13.01.2008 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hornisse19 suchen hornisse19`s Profil ansehen hornisse19 eine E-Mail senden hornisse19 eine Kurznachricht senden hornisse19 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast GolfBuster  
Gast
Sind selbstverfreilich auch dabei Winken Banane

Gruß Simone und Toni
Beitrag vom 13.01.2008 - 17:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
FREAK ist offline FREAK  
483 Beiträge - OPC Drifter
FREAK`s alternatives Ego
Wir kommen auch Banane Banane Banane Banane

Gruss Nicole und Andy

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von FREAK am 14.01.2008 - 00:18.
Beitrag vom 14.01.2008 - 00:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FREAK suchen FREAK`s Profil ansehen FREAK eine Kurznachricht senden FREAK`s Homepage besuchen FREAK zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
man weiss ja nie was kommt
Beitrag vom 14.01.2008 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Green Goblin ist offline Green Goblin  
118 Beiträge - Nachschulung
Green Goblin`s alternatives Ego
Hallo.
Wir sind natürlich auch dabei, vorrausgesetzt ich darf mit meinem Astra auch auf den Platz denn mein Cali hat erst mal ne ganze weile Urlaub.
Liebe Grüße aus Heilbronn von Wolfi Felix und GeliWinken
Beitrag vom 14.01.2008 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Green Goblin suchen Green Goblin`s Profil ansehen Green Goblin eine E-Mail senden Green Goblin eine Kurznachricht senden Green Goblin`s Homepage besuchen Green Goblin zu deinen Freunden hinzufügen Green Goblin zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Servus Wolfi Winken

Als Mitglied darfst du selbstversändlich auch mit nem Astra auf´s Gelände.

Winken top Winken

Grüße

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 14.01.2008 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Das ist aber nett. Es ist wahrscheinlich so das wir mit 2 Autos kommen Wolfi mim Cali und ich mim Astra wegen Felix.
Liebe Grüße Geli
Beitrag vom 14.01.2008 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Green Goblin suchen Green Goblin`s Profil ansehen Green Goblin eine E-Mail senden Green Goblin eine Kurznachricht senden Green Goblin`s Homepage besuchen Green Goblin zu deinen Freunden hinzufügen Green Goblin zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Fly`s alternatives Ego
Wir sind natürlich auch dabei. Ist ja Ehrensache. Schade nur das ich die Ausfahrt dann nicht selbst mitfahren kann. Wird mir fehlen.. heulen

Liste habe ich mal um die Autoanzahl erweitert. Ich denke mal es sollte passen. Wenn nicht einfach korrigieren.

Bine & Steve........................2 Autos
Brigitte & Bäda....................1 Auto
Anne & Alex ........................1 Auto
Silvio.................................... 1 Auto
Markus & Sabine ............ 1 Auto
Toni & Simone....................2 Autos
David....................................1 Auto
Wolfi & Geli........................ 2 Autos
Tobi & Nicki ........................2 Autos

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fly am 14.01.2008 - 20:20.
Beitrag vom 14.01.2008 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fly suchen Fly`s Profil ansehen Fly eine E-Mail senden Fly eine Kurznachricht senden Fly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vectralino ist offline Vectralino  
724 Beiträge - ***Treffen Checker***
Vectralino`s alternatives Ego
Ich wart erstmal den Termin ab, da ich wohl in der Zeit wieder Urlaub mach. Aber wenn's passt, würd ich schon kommen. Banane
Beitrag vom 14.01.2008 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vectralino suchen Vectralino`s Profil ansehen Vectralino eine E-Mail senden Vectralino eine Kurznachricht senden Vectralino`s Homepage besuchen Vectralino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
@ Fly
Darfst dann bei mir mitfahren!

Grüße Wolfi
Beitrag vom 15.01.2008 - 21:35
Gast Engelchen  
Gast
@ Fly, wir machen einfach unsere eigene Rundfahrt. grosses Lachen

LG Simone
Beitrag vom 16.01.2008 - 09:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Baby-Blue

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.44566 sec generiert