Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2008 Rückblick

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2008 Rückblick

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Silversky ist offline Silversky  
Themenicon    MCT 2008 Rückblick
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Also ich fand das MCT 2008 wiedereinmal super !

Tolle Leute, klasse Wetter, Super Rundfahrt, Wasserschlacht von Bine & Alex war auch genial. grosses Lachen Ok Toll war auch dass Leute von früher gekommen sind und auch neue das MCT sehen wollten, (siehe User Mietzsuleika -> Gelb-Weißer Cali)

Toll auch das wieder alle beim Aufräumen geholfen haben und der Platz wieder super hinerlassen wurde, Danke @Silvio, Alex Bäda fürs Rasenmähen und Pferde-Shit wegräumen! Also alles in allem wiedereinmal ein Super MCT, schade fand ich nur das der Zaun etwas beschädigt wurde und es keiner war, da hätte man sich wenigstens beim Bäda melden können und sagen man hat was kaputt gemacht, schließlich ist es keine selbstverständlichkeit dass wir die Wiese bekommen. Gottseidank konnte Bäda das Richten.

Also auf zum MCT 2009 !

Ok top top respekt

Danke dass Ihr alle da wart !!!

Beitrag vom 29.06.2008 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
anne und ich haben auch scheisse weg gemacht

ich fand das MCT auch schön und lustig die stimmung war wieder hervorragendgrosses Lachen grosses Lachen
also mir hat es super gefallen
Beitrag vom 29.06.2008 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mietzsuleika ist offline Mietzsuleika  
9 Beiträge - Beifahrer
Hallo OPEL-Freunde, ich Mietzsuleika alias Jens( weiß-gelber Cali), möchte mich herzlich bei Euch bedanken. Das MCT war Klasse und Ihr alle seit ein dufter Haufen. Auch wenn Deutschland das EM-Finale nicht gewonnen hat, war es dennnoch ein schöner Abend gemeinsam im Biergarten. Ich wünsche Euch allen was....und ich hoffe... Bis Bald .

Servus !!!
Beitrag vom 30.06.2008 - 01:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mietzsuleika suchen Mietzsuleika`s Profil ansehen Mietzsuleika eine E-Mail senden Mietzsuleika eine Kurznachricht senden Mietzsuleika zu deinen Freunden hinzufügen Mietzsuleika zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
War ein Suuuuper Wochenende. Ok Ok Ok Ok Ok
Ich kann mich nur bei euch allen bedanken.
1. dafür, dass die Raucher Ihre Kippen brav im Glas entsorgt haben.THX
2. dafür, dass jeder, jedem Hilft Ok

AAABER...... das mit dem abgerissenen Zaun fand ich SCHEIßE Haue Haue Haue Haue
Wenn man Mist macht, dann sollte man dazu stehen verdammt nochmal
Für manche Menschen ist fremdes Eigentum eben wurscht.
Nach dem Motto, mir gehörts ja ned, und dann kann ich machen was ich will. Wallbash Wallbash

Egal, mein Sonnenbrand an den Füßen reguliert sich langsam. Wallbash
Daß wir nur Vizeeuropameiser werden, hätte ich euch vorher schon sagen können.
Danke an den Wettergott, daß er es erst heute regnen läßt. top top top
Und dass wir nette Besucher hatten, hat mich am meisten gefreut.
Welcome Jens (Mietzsuleika) Winken Winken Winken

Als dann, auf zum MCT 2009

Güße

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 30.06.2008 - 09:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
Ich fand es auch einfach super... respekt respekt

Hab wieder gutes Viedeomaterial, hoffe das ich auch alles verwenden kann für die neue DVD. Banane
Ihr wisst ja das es wieder etwas dauern kann... so bis Weihnachten, bis ich damit anfangen kann.

Wetter war wieder spitze, das wir da immer so viel Glück haben liegt nur daran das Bäda und Silvio bei allen Clubabenden immer alle Teller leer essen. Auch die die ihnen nicht selbst gehören grosses Lachen

Schön das wir netten Besuch hatten und den offensichtlich auch im Nachhinein wieder sehen werden.

MCT 2009 - comming soon
Beitrag vom 30.06.2008 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hornisse19 ist offline hornisse19  
753 Beiträge - ***Treffen Checker***
hornisse19`s alternatives Ego
Das mit dem Zaun war bestimmt nicht Absicht , derjenige hat´s vielleicht gar nicht bemerkt (also ich war´s nicht, gell; dichtet mir bitte nichts an).

MCT 2008: Sehr harmonische Stimmung, sehr nette Besucher, tolle Sache, was soll man noch mehr sagen.
Beitrag vom 30.06.2008 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hornisse19 suchen hornisse19`s Profil ansehen hornisse19 eine E-Mail senden hornisse19 eine Kurznachricht senden hornisse19 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Calimatrix ist offline Calimatrix  
1328 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Calimatrix`s alternatives Ego
MCT 2008 war wie immer SUPER Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok Ok

Wir freuen uns schon auf das MCT 2009!

Lg Anne und ich !
Beitrag vom 30.06.2008 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calimatrix suchen Calimatrix`s Profil ansehen Calimatrix eine E-Mail senden Calimatrix eine Kurznachricht senden Calimatrix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Fly`s alternatives Ego
Ich fand es auch wieder super.

Hab mich gefreut das ich bei der Rundfahrt wenigstens als Kameraauto mitfahren konnte. Hab zwar ein paar mal Angst gehabt das mir Steve aus dem Fenster fliegt aber er ist ja noch da grosses Lachen
Beitrag vom 01.07.2008 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fly suchen Fly`s Profil ansehen Fly eine E-Mail senden Fly eine Kurznachricht senden Fly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Melli und mir hat es auch gefallen. War schön, daß wir netten und interessierten Besuch hatten, vielleicht rühren wir fürs MCT 2009 die Werbetrommel noch etwas mehr...

Einziges Bäh von meiner Seite her ist, daß früh ab acht schon voll das wilde Leben herrscht, insbesondere am Sonntag, hab das ja auch schon öfter mal angemerkt, so macht das Treffen-Ausklingen-lassen absolut keinen Spaß Wallbash
Beitrag vom 01.07.2008 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
RE:
1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Fly`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Snake
Einziges Bäh von meiner Seite her ist, daß früh ab acht schon voll das wilde Leben herrscht, insbesondere am Sonntag, hab das ja auch schon öfter mal angemerkt, so macht das Treffen-Ausklingen-lassen absolut keinen Spaß Wallbash

Tja was soll man machen wenn es im zelt warm wird und man nicht mehr schlafen kann ist klar das man aufsteht.
Beitrag vom 02.07.2008 - 02:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fly suchen Fly`s Profil ansehen Fly eine E-Mail senden Fly eine Kurznachricht senden Fly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
monemausi1984 ist offline monemausi1984  
Themenicon    Hallöle
3 Beiträge - Beifahrer
monemausi1984`s alternatives Ego
Hi
Ich fand das Mct super geil für das das ich das erste mal dabei war fand ich es richtig cool
hat mir richtig Spass gemacht
Danke das ich dabei sein durfte
vielen lieben dank
Grüßle Mone
top top
Beitrag vom 02.07.2008 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von monemausi1984 suchen monemausi1984`s Profil ansehen monemausi1984 eine E-Mail senden monemausi1984 eine Kurznachricht senden monemausi1984 zu deinen Freunden hinzufügen monemausi1984 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Sodala, bine kam nun endlich dazu am video anzufangen... leider ist uns aufgefallen dass wir kein einziges foto haben, also wer von euch welche gemacht hat wäre es toll wenn wir diese bekommen könnten,

@Toni & Simone, Ihr habt doch die einfahrt gefilmt nach der rundfahrt, ich könnte schwören das wir von euch die cd bekommen haben, nur finde ich sie nicht, oder haben wir die doch nicht bekommen? habt ihr die kasette noch? wenn ja wäre es toll wenn wir entweder die kasette, oder aber eine cd / dvd mit den daten bekommen könnten...

sodala, ich danke euch!
Beitrag vom 15.02.2009 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast GolfBuster  
Gast
@Steve: Joop wir haben die Einfahrt gefilmt, haben sie euch aber kurz darauf auf cd zukommen lassen. Muss mal guggen ob wir die Kasette noch haben, bzw sie nicht schon überspult haben.
Bilder haben wir kein einziges.

Gruß Toni
Beitrag vom 16.02.2009 - 17:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.54579 sec generiert