| Autor |
|
|
|
 |
|
MCT 2008 Rückblick |
|
|
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
|
 |
|
Also ich fand das MCT 2008 wiedereinmal super !
Tolle Leute, klasse Wetter, Super Rundfahrt, Wasserschlacht von Bine & Alex war auch genial. Toll war auch dass Leute von früher gekommen sind und auch neue das MCT sehen wollten, (siehe User Mietzsuleika -> Gelb-Weißer Cali)
Toll auch das wieder alle beim Aufräumen geholfen haben und der Platz wieder super hinerlassen wurde, Danke @Silvio, Alex Bäda fürs Rasenmähen und Pferde-Shit wegräumen! Also alles in allem wiedereinmal ein Super MCT, schade fand ich nur das der Zaun etwas beschädigt wurde und es keiner war, da hätte man sich wenigstens beim Bäda melden können und sagen man hat was kaputt gemacht, schließlich ist es keine selbstverständlichkeit dass wir die Wiese bekommen. Gottseidank konnte Bäda das Richten.
Also auf zum MCT 2009 !
Danke dass Ihr alle da wart !!!

|
| Beitrag vom 29.06.2008 - 15:03 |
|
|
|
|
| 1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
anne und ich haben auch scheisse weg gemacht
ich fand das MCT auch schön und lustig die stimmung war wieder hervorragend
also mir hat es super gefallen 
|
| Beitrag vom 29.06.2008 - 20:18 |
|
|
|
|
|
|
Hallo OPEL-Freunde, ich Mietzsuleika alias Jens( weiß-gelber Cali), möchte mich herzlich bei Euch bedanken. Das MCT war Klasse und Ihr alle seit ein dufter Haufen. Auch wenn Deutschland das EM-Finale nicht gewonnen hat, war es dennnoch ein schöner Abend gemeinsam im Biergarten. Ich wünsche Euch allen was....und ich hoffe... Bis Bald .
Servus !!!
|
| Beitrag vom 30.06.2008 - 01:30 |
|
|
|
|
| 1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
War ein Suuuuper Wochenende.
Ich kann mich nur bei euch allen bedanken.
1. dafür, dass die Raucher Ihre Kippen brav im Glas entsorgt haben.
2. dafür, dass jeder, jedem Hilft
AAABER...... das mit dem abgerissenen Zaun fand ich SCHEIßE
Wenn man Mist macht, dann sollte man dazu stehen verdammt nochmal
Für manche Menschen ist fremdes Eigentum eben wurscht.
Nach dem Motto, mir gehörts ja ned, und dann kann ich machen was ich will.
Egal, mein Sonnenbrand an den Füßen reguliert sich langsam.
Daß wir nur Vizeeuropameiser werden, hätte ich euch vorher schon sagen können.
Danke an den Wettergott, daß er es erst heute regnen läßt.
Und dass wir nette Besucher hatten, hat mich am meisten gefreut.
Welcome Jens (Mietzsuleika)
Als dann, auf zum MCT 2009
Güße
DA BÄDA 
|
| Beitrag vom 30.06.2008 - 09:15 |
|
|
|
|
| 1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
Ich fand es auch einfach super...
Hab wieder gutes Viedeomaterial, hoffe das ich auch alles verwenden kann für die neue DVD.
Ihr wisst ja das es wieder etwas dauern kann... so bis Weihnachten, bis ich damit anfangen kann.
Wetter war wieder spitze, das wir da immer so viel Glück haben liegt nur daran das Bäda und Silvio bei allen Clubabenden immer alle Teller leer essen. Auch die die ihnen nicht selbst gehören
Schön das wir netten Besuch hatten und den offensichtlich auch im Nachhinein wieder sehen werden.
MCT 2009 - comming soon 
|
| Beitrag vom 30.06.2008 - 13:01 |
|
|
|
|
| 753 Beiträge - ***Treffen Checker***
|
 |
|
Das mit dem Zaun war bestimmt nicht Absicht , derjenige hat´s vielleicht gar nicht bemerkt (also ich war´s nicht, gell; dichtet mir bitte nichts an).
MCT 2008: Sehr harmonische Stimmung, sehr nette Besucher, tolle Sache, was soll man noch mehr sagen.
|
| Beitrag vom 30.06.2008 - 20:57 |
|
|
|
|
| 1328 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
MCT 2008 war wie immer SUPER
Wir freuen uns schon auf das MCT 2009!
Lg Anne und ich ! 
|
| Beitrag vom 30.06.2008 - 23:35 |
|
|
|
|
| 1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
Ich fand es auch wieder super.
Hab mich gefreut das ich bei der Rundfahrt wenigstens als Kameraauto mitfahren konnte. Hab zwar ein paar mal Angst gehabt das mir Steve aus dem Fenster fliegt aber er ist ja noch da 
|
| Beitrag vom 01.07.2008 - 10:21 |
|
|
|
|
| 1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
Melli und mir hat es auch gefallen. War schön, daß wir netten und interessierten Besuch hatten, vielleicht rühren wir fürs MCT 2009 die Werbetrommel noch etwas mehr...
Einziges Bäh von meiner Seite her ist, daß früh ab acht schon voll das wilde Leben herrscht, insbesondere am Sonntag, hab das ja auch schon öfter mal angemerkt, so macht das Treffen-Ausklingen-lassen absolut keinen Spaß 
|
| Beitrag vom 01.07.2008 - 19:58 |
|
|
|
|
| 1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Snake
Einziges Bäh von meiner Seite her ist, daß früh ab acht schon voll das wilde Leben herrscht, insbesondere am Sonntag, hab das ja auch schon öfter mal angemerkt, so macht das Treffen-Ausklingen-lassen absolut keinen Spaß |
Tja was soll man machen wenn es im zelt warm wird und man nicht mehr schlafen kann ist klar das man aufsteht.
|
| Beitrag vom 02.07.2008 - 02:50 |
|
|
|
 |
|
Hallöle |
|
|
| 3 Beiträge - Beifahrer
|
 |
|
Hi
Ich fand das Mct super geil für das das ich das erste mal dabei war fand ich es richtig cool
hat mir richtig Spass gemacht
Danke das ich dabei sein durfte
vielen lieben dank
Grüßle Mone

|
| Beitrag vom 02.07.2008 - 23:59 |
|
|
|
|
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
|
 |
|
Sodala, bine kam nun endlich dazu am video anzufangen... leider ist uns aufgefallen dass wir kein einziges foto haben, also wer von euch welche gemacht hat wäre es toll wenn wir diese bekommen könnten,
@Toni & Simone, Ihr habt doch die einfahrt gefilmt nach der rundfahrt, ich könnte schwören das wir von euch die cd bekommen haben, nur finde ich sie nicht, oder haben wir die doch nicht bekommen? habt ihr die kasette noch? wenn ja wäre es toll wenn wir entweder die kasette, oder aber eine cd / dvd mit den daten bekommen könnten...
sodala, ich danke euch!
|
| Beitrag vom 15.02.2009 - 14:12 |
|
 |
GolfBuster |
|
|
|
|
|
@Steve: Joop wir haben die Einfahrt gefilmt, haben sie euch aber kurz darauf auf cd zukommen lassen. Muss mal guggen ob wir die Kasette noch haben, bzw sie nicht schon überspult haben.
Bilder haben wir kein einziges.
Gruß Toni
|
| Beitrag vom 16.02.2009 - 17:59 |
|