Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2009 Planung

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2009 Planung

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
LadySilversky ist offline LadySilversky  
MCT 2009 Planung
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
Hallo Freestyler,

wie sieht es mit der Planung für dieses MCT aus?
Gibt es noch etwas zu besorgen oder zu organisieren?

@Bäda: wie sieht es mit der "Entkackung" der Pferdewiese aus. gibt es da schon einen termin? Ich dachte das wir im anschluss vielleicht unseren clubabend in hohenkammern machen könnten.
Beitrag vom 10.08.2009 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Hi Bine,

Geplant ist die Platzvorreinigung für Donnerstag den 20.08.09 gegen 17.30 Uhr. Sowie eventuell noch am Freitag den 21. am Nachmittag.

Dixi is bestellt.
Das mit dem Wasser für einen Pool haut leider nicht hin. sorry

Feuerholz muss ich nochmal schaun.

Grüße

Peter Winken
Beitrag vom 10.08.2009 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hornisse19 ist offline hornisse19  
753 Beiträge - ***Treffen Checker***
hornisse19`s alternatives Ego
Ist der Clubabend somit auf der Wiese?

Wir kommen vorbei
Beitrag vom 10.08.2009 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hornisse19 suchen hornisse19`s Profil ansehen hornisse19 eine E-Mail senden hornisse19 eine Kurznachricht senden hornisse19 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Wir könnten ja in die ortsansässige Pizzeria einkehren.... wär ein Vorschlag von uns Winken
Zum Kacka aufräumen können wir leider erst gegen 19.30 Uhr auftauchen Wallbash
Sollen wir dann noch was mitbringen, Mistgabeln oder Spaten oder sowas

Grüße Wir
Beitrag vom 10.08.2009 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nicht notwendig Silvio.

Schubkarren, Schaufeln usw. krieg ich wie immer von meinem Schwager. Ok
Beitrag vom 11.08.2009 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pizza ist eine gute Idee
Beitrag vom 11.08.2009 - 10:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hornisse19 suchen hornisse19`s Profil ansehen hornisse19 eine E-Mail senden hornisse19 eine Kurznachricht senden hornisse19 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
Kann vielleicht noch jemand Feuerholz beschaffen?
Beitrag vom 11.08.2009 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Calimatrix ist offline Calimatrix  
1328 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Calimatrix`s alternatives Ego
bin am do. dabei !

lg !
Beitrag vom 11.08.2009 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calimatrix suchen Calimatrix`s Profil ansehen Calimatrix eine E-Mail senden Calimatrix eine Kurznachricht senden Calimatrix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Liebe Freestyler,
wie ich bereits am Wochenende "auf der Alm" angedeutet habe, können wir zum MCT Wochenende leider nur am Freitag kommen. Wir werden Nachts wieder heimfahren.

Dieses Jahr waren bereits zwei Veranstaltungen, bei denen sich OCF-Termine mit Terminen meines Eishockeyteams überschnitten haben. Ich habe natürlich sehr gerne die OCF-Termine wahrgenommen. Dieses Mal braucht das Team mich und auch die Sabine dringend. Der Verein veranstaltet ein Fußballturnier, dessen Erlös unserer Kasse zugute kommt. Ich muss da selber mitspielen und am Samstag organisieren helfen, die Sabine muss Würstel verkaufen usw. Wir wollen die Jungs nicht im Stich lassen, deshalb diese Entscheidung.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, uns tut´s selber leid.

-----------------------------------------------------------------------------------

Nichtdestotrotz kommen wir am Donnerstag zum Sch... schaufeln.

Ich verabschiede mich mal bis Sonntag, bin im Eishockeytrainingslager. Am Montag den 17. fahren Sabine und ich dann zu unseren Freunden nach Ruhpolding. Wir kommen dann am Donnerstag direkt aus Ruhpolding eingeflogen.

Bis bald

Beitrag vom 12.08.2009 - 17:06
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
@marcus
auch wenn es mir leid tut das ihr zwei nicht grossartig dabei sein könnt
kann ich aber die entscheidung verstehen von euch
und ich denke die anderen OC-FREESTYLE mitglieder denken genau so
aber ihr seit ja wenigtens am freitag da und das ist ja auch schon was grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 12.08.2009 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
... ist offline ...  
1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
@Markus: Schade unglücklich Aber kann deine Entscheidung verstehen! Dann müssen wir eben am Freitag eure Anwesenheit so richtig geniessen
Beitrag vom 12.08.2009 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ... suchen ...`s Profil ansehen ... eine E-Mail senden ... eine Kurznachricht senden ... zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
also so wie es aussieht kommen nicht viele zum entkacken und club abend
Beitrag vom 15.08.2009 - 00:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Calimatrix ist offline Calimatrix  
1328 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Calimatrix`s alternatives Ego
david ist doch wie immer die kommen sind da dich nicht kommen sind halt nicht da !

das kennen wir doch schon alle !grosses Lachen

bin am do. dabei und da !

Bis dann !
Beitrag vom 15.08.2009 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calimatrix suchen Calimatrix`s Profil ansehen Calimatrix eine E-Mail senden Calimatrix eine Kurznachricht senden Calimatrix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ich denke die Anzahl der Helfer reicht soweit. top top

Die Anzahl der Schaufeln und Schubkarren ist ja auch begrenzt.
Nicht dass ihr euch noch drum schlagen müsst Simpsons Simpsons Haue2 Haue2

Grüße
DA BÄDA Winken
Beitrag vom 17.08.2009 - 09:09
... ist offline ...  
RE:
1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Zitat
Original geschrieben von LadySilversky

Kann vielleicht noch jemand Feuerholz beschaffen?

Ich könnte bestimmt ein paar Paletten zum verheizen vom Hoffmann bekommen!! Problem ist nur der Transport!!
Ich werde es vor Freitag wohl nicht mehr nach Hohenkammern schaffen, und in meinen Cali bekomm ich kaum was rein!!

Wieviel Feuerholz brauchen wir denn noch bzw. haben wir überhaupt Feuerholz??

Gruss Nicole und Andy
Beitrag vom 17.08.2009 - 23:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ... suchen ...`s Profil ansehen ... eine E-Mail senden ... eine Kurznachricht senden ... zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tobman

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.37664 sec generiert