Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2009 Planung

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2009 Planung

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Vectralino ist offline Vectralino  
724 Beiträge - ***Treffen Checker***
Vectralino`s alternatives Ego
Ja Silvio hat gesagt, ich brauch nicht kommen. Wären schon genug da. grosses Lachen

Was denn nun Silvio? grosses Lachen
Beitrag vom 17.08.2009 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vectralino suchen Vectralino`s Profil ansehen Vectralino eine E-Mail senden Vectralino eine Kurznachricht senden Vectralino`s Homepage besuchen Vectralino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Steht doch auch da Nico, daß genug Helfer dabei sind, hat doch der Peter geschrieben

Hab es übrigens heut Abend endlich geschafft, den riesen Baum aus meiner Telefonleitung freizuschneiden, wenn also noch frisch gefallenes Brennholz gebraucht wird............... grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 17.08.2009 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
brennholz haben wir bis dato keins, paletten brennen irreschnell ab, der baum wird innen denke ich noch zu feucht sein, oder ist der schon länger "tot"? hätte ggf auch noch einen zweiten, größeren anhänger, wo wir sowol unser clubzeug, als auch brennholz noch reinbekommen....
Beitrag vom 17.08.2009 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Also der Baum ist ebenerdig abgeknickt, die Wurzel ist also morsch gewesen, sonst ist er noch recht gut in Schuß, aber gut brennen würde er so oder so. Müsste ihn halt noch einsammeln und versandfertig sägen, könnte aber bis Freitag ein paar gute Stücke raussuchen top
Beitrag vom 17.08.2009 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
RE:
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Snake

Also der Baum ist ebenerdig abgeknickt, die Wurzel ist also morsch gewesen, sonst ist er noch recht gut in Schuß, aber gut brennen würde er so oder so. Müsste ihn halt noch einsammeln und versandfertig sägen, könnte aber bis Freitag ein paar gute Stücke raussuchen top

Das hört sich Super an Silvio top Ok top Ok top

@ Steve
Das mit dem Hänger ist auch ne feine Sache wenn das klappen würde top
Wie schauts mit Hilfe beim Beladen aus??

Grüße

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 18.08.2009 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
So, also

Ich hab mir jetzt mal die Freiwiligenmeldungen nochmal durchgesehen.

Eine definitve Zusage habe ich von.....

Marcus
Alex
Mir

Also so 2-3 könnten wir schon noch gebrauchen. top top top top

Bitte meldet euch

Grüße

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 19.08.2009 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dann sag ich hiermit zu. Ok
Beitrag vom 19.08.2009 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vectralino suchen Vectralino`s Profil ansehen Vectralino eine E-Mail senden Vectralino eine Kurznachricht senden Vectralino`s Homepage besuchen Vectralino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gut dann sind wir schon mal zu viert. top

Marcus
Alex
Ich
Nico
Beitrag vom 19.08.2009 - 13:01
Hi Peter!

Wie läuft das dann morgen. Dort treffen, wo immer das auch ist, oder soll ich Dir hinterher fahren?

Halb fünf hätt ich Feierabend.

Gruss, Nico
Beitrag vom 19.08.2009 - 16:50
Also ich fahr direkt von der Arbeit durch. Voraussichtlich mach ich auch schon um 16.00 Uhr Feierabend.

Der Weg dahin is aber eigentlich simpel.
Du fährst auf die A96 und dann rechts weg auf die Umgehung. Dann weiter bis es rechts weg geht richtung Deggendorf. Dann einfach weiter bis zur Ausfahrt Hohenkammer. Diese Ausfahrt raus und oben an der Ampel rechts auf die B13. Dann einfach immer auf der B13 bleiben und schwuppdiewupp bist du bei Hohenkammer.
Der Platz liegt noch vor dem Ortseingang auf der linken Seite. Ich werd versuchen die Einfahrt irgendwie zu markieren, oder du rufst mich an wenn im Anflug bist.

Grüße

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 19.08.2009 - 17:06
Yes, so machen wir es. In das Nest find ich ja mit Navi und den Rest regeln wir halt vor Ort. grosses Lachen

Wenn Du schon 16 Uhr los machst, kann ich ja auch bedenkenlos gleich nach der Arbeit losmachen. Bin ja hier gleich auf der Autobahn...

Gruss, Nico
Beitrag vom 19.08.2009 - 17:23
Silversky ist offline Silversky  
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
bine ist auch dabei, bei mir stellt es sich leider erst morgen raus...
Beitrag vom 19.08.2009 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alles klar.

Bis morgen dann.
Beitrag vom 19.08.2009 - 19:21
... ist offline ...  
1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Wir werden defintiv nicht kommen können- Arbeit + Tier krank1
Beitrag vom 19.08.2009 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ... suchen ...`s Profil ansehen ... eine E-Mail senden ... eine Kurznachricht senden ... zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
also ich komme auch ist doch klar
Beitrag vom 19.08.2009 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.96018 sec generiert