Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2009 Rückblick

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2009 Rückblick

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tobman ist online Tobman  
MCT 2009
374 Beiträge - DTM Fahrer
Tobman`s alternatives Ego
servus zusammen....

ich bin mit nico ja etwas spät dazu gekommen, also kann ich ja nur über den abend sprechen! ich habe meine ersten erfahrungen mit den internen club getränk "FICKEN" gemacht! danke dafür steve auch wenn ich deine gläser mitgetrunken habe! dass das MCT nicht so war wie sonst hat ja jeder mitbekommen und wurde ja am sonntag nochmals bestätigt! nico und ich waren sehr früh wach deshalb sind wir dann auch gegen halb neun schon gefahren, hoffe das aufräumen des grillplatzes hat euch etwas gebracht!
nächstes mct wird auf jeden fall interessant, da ja ein neuer platz her muss, für dixi organisation würde ich mich dann schon mal zu verfügung stellen.....
Beitrag vom 25.08.2009 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tobman suchen Tobman`s Profil ansehen Tobman eine E-Mail senden Tobman eine Kurznachricht senden Tobman zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vectralino ist offline Vectralino  
724 Beiträge - ***Treffen Checker***
Vectralino`s alternatives Ego
Moin moin!

Also mir hat der Samstag mit Euch sehr gut gefallen. Ok Eine gewisse Menge Alkohol hat (zumindest für mich) dafür gesorgt, dass es doch ein lustiger Abend war. grosses Lachen

Zum Thema, wer wie lang durchmacht oder nicht. Also mal ehrlich, was hat denn das mit der Qualität eines Clubs zu tun, ob ich nun bis 12°° Uhr Party und Stimmung mache oder bis 4°° Uhr da hock und das Feuer beim brennen beobachte. grosses Lachen

Ja und mit dem Tobi sind wir ja dann auch etwas früher weg. Im Zelt oben gab es ja keinen Kaffee. grosses Lachen Naja und wir hatten dann auch noch Spass gehabt unterwegs. Tobi, ich sag nur DRIFTKING!!!!! grosses Lachen Ach ja und gut rückwärtsfahren kann der Tobi auch...

In diesem Sinne! Lasst uns an die schönen Momente erinnern, alles andere ist doch egal...
Beitrag vom 26.08.2009 - 09:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vectralino suchen Vectralino`s Profil ansehen Vectralino eine E-Mail senden Vectralino eine Kurznachricht senden Vectralino`s Homepage besuchen Vectralino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
Da stimme ich euch voll zu. Auch wenn es dieses etwas anders abgelaufen ist als sonst war es trotzdem ein sehr schönes Treffen.

Und an der neuen Wiese für nächstes Jahr sind wir ja auch schon dran respekt
Beitrag vom 29.08.2009 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dino997 ist offline Dino997  
33 Beiträge - Fahrschüler
Wie sieht es denn aus mit Bildern!

Bis jetzt ist nur eines online, daß kann/muss doch nicht alles sein!

Wäre ja gerne gekommen, ging aber leider nicht!

Dino
Beitrag vom 20.09.2009 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dino997 suchen Dino997`s Profil ansehen Dino997 eine Kurznachricht senden Dino997`s Homepage besuchen Dino997 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tobman

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.24869 sec generiert