Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2007

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2007 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
97 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Silversky ist offline Silversky  
MCT 2007
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Für Neulinge, was heist MCT 2007 ?

Ganz einfach, MCT = Münchner Calibra Treffen, dass heist es ist ein reines Calibra Treffen des OC Freestyle !

Termin wird nun endgültig der 22. bis 24.06.2007 sein.

Location wird wie immer in Hohenkammern sein. A9 Ausfahrt Allershausen.

Kosten: Wie immer 5€ pro Nase (Wird von Peter eingesammelt)

Dixi steht wie immer zur verfügung.

Rundfahrt? Ist eh klar! Dieses Jahr sogar mit Supadupa geplantem Video... ;-)

BITTE Keine große Werbung starten! Das MCT soll so bleiben, wie es immer war. Die "Stammleute" die jedes Jahr kommen wie Adi & Chris-Targa werden es mitbekommen

Sodala, soweit sogut.

Steve

Der Platz befindet sich unmittelbar an der B13, wenn ihr von der Autobahn A9 Allershausen kommt, erstmal richtung Hohenkammern fahren, dann würdet Ihr "normalerweise" rechts abbiegen um dann nach ca 100 metern in der kurve links abbiegen würdet, JETZT ABER muss man statt rechts, nach LINKS richtung Unterschleißheim, Fahrenzhausen abbiegen, und dann nach Ortsende auf der Rechten Seite! So sollte man den Ersatzplatz ohne Probleme finden können! Skizze stelle ich wegen derzeitigem Stress mit Urheberrechten keine Online, ggf per Email oder im nochmal nachfragen.

greets

Der Post wurde 12 mal editiert, zuletzt von Silversky am 04.06.2007 - 18:33.
Beitrag vom 02.02.2007 - 23:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CalibraC20 ist offline CalibraC20  
107 Beiträge - Nachschulung
CalibraC20`s alternatives Ego
also wenn ich auch kommen darf, dann könnt ich brennholz zusteuern.... hab noch 4 ster hier rumliegengrosses Lachen
Beitrag vom 03.02.2007 - 04:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CalibraC20 suchen CalibraC20`s Profil ansehen CalibraC20 eine E-Mail senden CalibraC20 eine Kurznachricht senden CalibraC20`s Homepage besuchen CalibraC20 zu deinen Freunden hinzufügen CalibraC20 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Mein Chef hat letzte Woche ne Urlaubssperre bis Weihnachten verhängt.....Wallbash aber da der Termin jetzt schon feststeht, läßt sich da was machen !

Brennholz kann ich leider keins beisteuern, bin ja Selbstverzehrer grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
aber ringsum ist ja genug Wald, da flackt sicher ausreichend Zeug herum...

Beitrag vom 09.02.2007 - 00:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Green Goblin ist offline Green Goblin  
118 Beiträge - Nachschulung
Green Goblin`s alternatives Ego
Brennholz geht bei mir auch nicht aber dafür Unterhaltung!!!!!

Wie immer halt! Nich wahr nich!?

Bis zum MCT2007 Banane Banane Banane
Beitrag vom 09.02.2007 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Green Goblin suchen Green Goblin`s Profil ansehen Green Goblin eine E-Mail senden Green Goblin eine Kurznachricht senden Green Goblin`s Homepage besuchen Green Goblin zu deinen Freunden hinzufügen Green Goblin zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast GolfBuster  
Gast
...und ich das Starthilfekabel. grosses Lachen

Nich wahr nich!?

Beitrag vom 09.02.2007 - 22:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
CalibraC20 ist offline CalibraC20  
107 Beiträge - Nachschulung
CalibraC20`s alternatives Ego
naja jetzt ist die batterie ja richtig angeschlossen.... da muss des ja funktionieren *lol*
Beitrag vom 09.02.2007 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CalibraC20 suchen CalibraC20`s Profil ansehen CalibraC20 eine E-Mail senden CalibraC20 eine Kurznachricht senden CalibraC20`s Homepage besuchen CalibraC20 zu deinen Freunden hinzufügen CalibraC20 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Calimatrix ist offline Calimatrix  
1328 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Calimatrix`s alternatives Ego
Hallo Jungs kann mit meinen boss reden wir haben sehr viel Holz denke mal der ist froh wenn er es weg !!!!

ps einfach noch mal früh genug bescheid geben und nach fragen !

Lg !
Beitrag vom 09.02.2007 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calimatrix suchen Calimatrix`s Profil ansehen Calimatrix eine E-Mail senden Calimatrix eine Kurznachricht senden Calimatrix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fuchsi ist offline Fuchsi  
578 Beiträge - Pokaljäger
Werde nicht mitkommen

Edit: Der Termin passt, da habe ich Zeit.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fuchsi am 11.03.2007 - 15:13.
Beitrag vom 10.02.2007 - 00:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fuchsi suchen Fuchsi`s Profil ansehen Fuchsi eine E-Mail senden Fuchsi eine Kurznachricht senden Fuchsi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
targa01 ist offline targa01  
1353 Beiträge - ***OC Freestyle König***
targa01`s alternatives Ego
was ist mit denn datum passiert wann es ist?wollte nochmal nachschauen und kein datum da nur xxyy xxyy
Beitrag vom 11.02.2007 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von targa01 suchen targa01`s Profil ansehen targa01 eine E-Mail senden targa01 eine Kurznachricht senden targa01`s Homepage besuchen targa01 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Termin wird verschoben, mehr später, wird in den ersten 2 Juli Wochenenden irgendwann sein.

Weiteres wird später bekannt gegeben.
Beitrag vom 11.02.2007 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
So ich schreib jetzt mal das neue Datum hier rein.grosses Lachengrosses Lachen

Das MCT2007 findet vom Fr. 22.06.2007 ab ca. 16.00 Uhr bis So. 24.06.2007 statt.

@ Alex
Wenn dein Boss Holz hat, dann immer her damit.
Sind das Paletten, die wir noch zerlegen müssten??
Oder um was für Holz handelt es sich??

Ich kümmere mich wieder ums Sch.....hausgrosses Lachengrosses Lachen

Wen wollen wir jetzt alles einladen ??

Greetz

DA BÄDA Winken

Edit von Steve: Datum ausgebessert

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Silversky am 08.04.2007 - 14:45.
Beitrag vom 10.03.2007 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
... ist offline ...  
1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Wegen dem Holz: Haben in der Arbeit so Spanplatten (Palettengrösse), falls das Holz vom Alex nicht reichen sollte! Könnte davon bissl was abzwicken wenns wäre...

Gruss Nicole

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Calibrine am 10.03.2007 - 20:00.
Beitrag vom 10.03.2007 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ... suchen ...`s Profil ansehen ... eine E-Mail senden ... eine Kurznachricht senden ... zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
also Bäda das holz ist das was wir mit dem glas bekommen also verpackung!
ist aber kein schlechtes holz ich werde mit ihm reden und noch dann bescheid sagen aber wir sollten es dann früh genug dann hollen und weg bringen nicht das es sich dann noch jemand anderes hollt !
und das ich das holz raus bekomme wird sicher das mit einen geschäfts auto gehen !

Lg !
Beitrag vom 10.03.2007 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calimatrix suchen Calimatrix`s Profil ansehen Calimatrix eine E-Mail senden Calimatrix eine Kurznachricht senden Calimatrix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Prob bei Paletten ist halt das die so ratz fatz verbrannt sind, Hmm, mal sehen was sich noch ergibt.

Wen laden wir nun alles ein?

Also erstmal den gesammten OC Freestyle

Adi
Chris Targa

Weitere vorschläge ?

greets

Steve
Beitrag vom 11.03.2007 - 01:18
das ist halt immer so ne sache wenn man einladen tut !

ich hoffe wir vergessen dann nicht wenn !

aber mom fallen mir auch keine noch ein !

Lg !
Beitrag vom 11.03.2007 - 12:30
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.47855 sec generiert