Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2007

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2007 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
97 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Baby-Blue ist offline Baby-Blue  
440 Beiträge - OPC Drifter
Baby-Blue`s alternatives Ego
hallo Leute,

das Datum dafür denke ich mal ist vom 06.07.07- 08.07.07 den der 09. 07 ist ein montaggrosses Lachen
Beitrag vom 11.03.2007 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baby-Blue suchen Baby-Blue`s Profil ansehen Baby-Blue eine E-Mail senden Baby-Blue eine Kurznachricht senden Baby-Blue`s Homepage besuchen Baby-Blue zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Danke für den Hinweis Kati, habe ich bereits ausgebessert.
Beitrag vom 11.03.2007 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Huupsgrosses Lachen

Da hätt ich doch glatt das MCT um einen Tag verlängert sorry

Danke Katy und Steve, hätts selber garned gemerkt.

Wallbash

@ Nicole
Spanplatten würde ich nur ungern verbrennen, wegen dem Formaldehyd darin. Ist hochgradig giftig.
Aber trotzdem Danke für dein Angebot.

Und wegen der Einladungen, macht sich halt jeder jetzt mal Gedanken.

Greetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 11.03.2007 - 13:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fuchsi ist offline Fuchsi  
578 Beiträge - Pokaljäger
Also, an dem Wochenende kann ich auch.
Beitrag vom 11.03.2007 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fuchsi suchen Fuchsi`s Profil ansehen Fuchsi eine E-Mail senden Fuchsi eine Kurznachricht senden Fuchsi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snake ist offline Snake  
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Zum Lagerfeuer machen find ich persönlich nur Holz aus dem Wald passend, das knistert und riecht auf seine einzigartige Weise, Palettenholz und andere behandelte Stoffe sind doof.

Vielleicht liegen noch im Wald drumherum genug große Äste und so vom Kyrill, die wir holen können, insofern es kein privater Wald ist. Auf meinem Grundstück werden bis dahin auch noch einige Bäume fallen, die könnten wir dann hernehmen, kann jetzt aber noch nicht sagen, welche Menge es sein wird.

Zum Thema Gäste: ich hätt nix dagegen, noch ein paar nette Cali-Fahrer einzuladen. Bei der letzten Bodenseerundfahrt waren zB welche aus dem Raum BaWü dabei, die ganz okay schienen und, so hatte ich den Eindruck, auch Interesse an unserem MCT hätten.

Beitrag vom 11.03.2007 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Silvio, wegen deinen Bäumen, die müssen doch zuerrst noch austrocknen, oder magst die so schnell verbrennen?!

Wegen BaWü Fahrern, hast du da kontakt mit denen ?!

Achja, Melli ist natürlich auch willkommen !!!
Beitrag vom 12.03.2007 - 09:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
ACHTUNG:

Das MCT 2007 findet nichtmehr auf bekannter Wiese statt, da diese kurzerhand verpachtet wurde. Wir suchen gerade einen guten Ersatz ! Geben dann sobald wir was gefunden haben bescheid! Termin bleibt jedoch bestehen. Sorry, haben gestern die Info erhalten.
Beitrag vom 23.03.2007 - 13:02
Baby-Blue ist offline Baby-Blue  
440 Beiträge - OPC Drifter
Baby-Blue`s alternatives Ego
aber bitte och ufm berg wo man ne schöne aussicht hat.,wo man ins Tal guggen kann..grosses Lachen den der platz war echt schön da oben...
Beitrag vom 23.03.2007 - 13:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baby-Blue suchen Baby-Blue`s Profil ansehen Baby-Blue eine E-Mail senden Baby-Blue eine Kurznachricht senden Baby-Blue`s Homepage besuchen Baby-Blue zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hornisse19 ist offline hornisse19  
753 Beiträge - ***Treffen Checker***
hornisse19`s alternatives Ego
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
HEUL-HEUL!!!!!!!!!!!!!!!1
Beitrag vom 23.03.2007 - 16:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hornisse19 suchen hornisse19`s Profil ansehen hornisse19 eine E-Mail senden hornisse19 eine Kurznachricht senden hornisse19 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
@Bäda, gibbet schon neuigkeiten ?!
Beitrag vom 02.04.2007 - 22:34
Nein leider nicht.

Aber am kommenden Wochenende schau ich´s definitiv an.

Greeetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 03.04.2007 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hi Leute Winken

Ich habe ein riiiiiiesen Problem. Das WE das wir nun ausgesucht haben
überschneidet sich mit einer Hochzeit auf die Brigitte und ich eigeladen sind.

Wäre es möglich das ganze nochmals zu verschieben ??

Ich schlage jetzt mal das Wochenende Fr. 22.06. bis So. 24.06.
sowie das Wochenende Fr. 13.07. bis So. 15.07. vor.

Wie schauts da bei euch aus ??

Bitte lyncht mich nicht Blumenstrauss Blumenstrauss

Wäre SUUUUPER wenn wir das managen könnten.

Greetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 04.04.2007 - 21:25
Gast GolfBuster  
Gast
Also wir würden uns dann das Wochenende vom 22.06 bis zum 24.06 wünschen.
Das andere WE wäre auch ok, abba da hat nen Kumpel Geburtstag und das heißt big Grill Party im Garten.
Trinken Bechern

P.S.: Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Wiese aus? *zumbädagugg*
Beitrag vom 05.04.2007 - 00:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Fly`s alternatives Ego
Ich hab gegen die anderen WE jetzt auch nichts einzuwenden aber wie Toni auch schon sagt, was ist mit der Wiese.

Schaust die am Oster WE an wenn ich das richtig gelesen habe.

@Toni frag mal deine Frau wie es dieses Jahr mit einerm ACT aussieht. Sie hatte ja letztes Jahr mal was verlauten lassen das sie da evtl auch eine Wiese bei euch in der nähe wüsste wo wir so was aufziehen könnnten.
Wäre ja dann auch eine mögliche alternative, falls es mit der Ersatzwiese vom Bäda nichts wird, bzw die nicht befahrbar oder ähnliches ist, dorthin aus zu weichen.

Tobi Winken
Beitrag vom 05.04.2007 - 01:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fly suchen Fly`s Profil ansehen Fly eine E-Mail senden Fly eine Kurznachricht senden Fly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ja, das mit der Wiese wird am Sonntag geklärt top

Wird schon klappen top

Greetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 05.04.2007 - 08:54
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.36433 sec generiert