Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2007

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2007 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
97 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Snake ist offline Snake  
RE:
1729 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Snake`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Silversky

Silvio, wegen deinen Bäumen, die müssen doch zuerrst noch austrocknen, oder magst die so schnell verbrennen?!

Die Bäume brennen auch so ganz gut, ausgetrocknetes Holz ist halt für den Ofen besser, da es nen höheren Brennwert hat, aber frische Bäume werden auch schön warm beim verfeuern, ich hab schon einige Waldbrände miterlebt und so richtig kalt war es da nicht...........grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Beitrag vom 06.04.2007 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snake suchen Snake`s Profil ansehen Snake eine Kurznachricht senden Snake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
... ist offline ...  
1170 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Also mir ist es wurscht auf welches WE das Treffen verschoben wird! Werde hoffentlich wieder meinen freien Samstag bekommen top

LG Nicole
Beitrag vom 06.04.2007 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ... suchen ...`s Profil ansehen ... eine E-Mail senden ... eine Kurznachricht senden ... zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Wir freuen uns, euch Mitteilen zu können das das MCT 2007 stattfinden kann !

Termin wird nun endgültig der 22. bis 24.06.2007 sein.

Weiteres im aller ersten Beitrag auf seite 1

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Silversky am 09.04.2007 - 23:04.
Beitrag vom 08.04.2007 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
1147 Beiträge - ***OC Freestyle König***
Fly`s alternatives Ego
Banane Applaus singen Parade

sehr schön grosses Lachen

Ist das dann auch wieder auf einem Berg? Die Sicht von oben war so schön auf der alten Wiese.
Beitrag vom 08.04.2007 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fly suchen Fly`s Profil ansehen Fly eine E-Mail senden Fly eine Kurznachricht senden Fly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Administrator
Zitat
Original geschrieben von Fly
Ist das dann auch wieder auf einem Berg?

Mehr oder weniger ja.
Beitrag vom 08.04.2007 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CalibraC20 ist offline CalibraC20  
107 Beiträge - Nachschulung
CalibraC20`s alternatives Ego
fein... ich kenn den platz... da war ich gestern erst zum osterfeuer...
aber der liegt ja direkt an der B13... oder irre ich mich??? also nicht so schön abgeschieden wie letztes jahr?!?
Beitrag vom 08.04.2007 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CalibraC20 suchen CalibraC20`s Profil ansehen CalibraC20 eine E-Mail senden CalibraC20 eine Kurznachricht senden CalibraC20`s Homepage besuchen CalibraC20 zu deinen Freunden hinzufügen CalibraC20 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
El-Calibra ist offline El-Calibra  
1598 Beiträge - ***OC Freestyle König***
El-Calibra`s alternatives Ego
Ja leider ist der Platz diesmal nicht ganz so abgeschieden, aber besser als wenn das MCT ausfallen müsste.
Es handelt sich wie bereits erwähnt um die Wiese auf der auch immer das Osterfeuer und das Sonnwendfeuer gemacht werden.
Wenn wir uns im hinteren Bereich der Wiese mit den Zelten einnisten, denk ich wird der B13-Lärm sich auch in Grenzen halten.

Greetz

DA BÄDA Winken

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von El-Calibra am 09.04.2007 - 18:01.
Beitrag vom 09.04.2007 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fuchsi ist offline Fuchsi  
578 Beiträge - Pokaljäger
Muss ich doch an dem WE meinen offenen Luftfilter einbauen und ab 4:30 Uhr ein paar spontane Runden mit hoher Drehzahl auf der B13 drehen ^^
Beitrag vom 10.04.2007 - 09:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fuchsi suchen Fuchsi`s Profil ansehen Fuchsi eine E-Mail senden Fuchsi eine Kurznachricht senden Fuchsi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Untersteh dich Thomas Haue Haue

Oder ich bau meinen auch wieder ein und wir fahren zu zweitgrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 10.04.2007 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El-Calibra suchen El-Calibra`s Profil ansehen El-Calibra eine E-Mail senden El-Calibra eine Kurznachricht senden El-Calibra`s Homepage besuchen El-Calibra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
Fly`s alternatives Ego
Meinst du da ist ein Lagerfeuer drin Peter. Wäre Schade wenn wir das ausfallen lassen müssten.
Beitrag vom 11.04.2007 - 00:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fly suchen Fly`s Profil ansehen Fly eine E-Mail senden Fly eine Kurznachricht senden Fly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Lagerfeuer wird es wie immer geben !
Beitrag vom 11.04.2007 - 00:47
Fuchsi ist offline Fuchsi  
578 Beiträge - Pokaljäger
Ähm... wenn auf der Wiese ein Osterfeuer (wie Bäda oben geschrieben hat) veranstalltet wird, denke ich können wir auch ein Lagerfeuer anzünden.
Beitrag vom 11.04.2007 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fuchsi suchen Fuchsi`s Profil ansehen Fuchsi eine E-Mail senden Fuchsi eine Kurznachricht senden Fuchsi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fly ist offline Fly  
Fly`s alternatives Ego
Die Frage die ich mir nur gestellt habe ist, ob wir das dann so einfach durchziehen können.

Das Osterfeuer ist ja von der Gemeinde genehmigt und bei der Feuerwehr angemeldet. Aber bei unserem kleinen machen wir das ja nicht, oder ihr dürft mich gerne verbessern.

Auf der anderen Wiese waren wir abseitz da fällt das nicht so auf aber an einer Hauptstraße habe ich nur die bedenkten gehabt, das es evtl schneller Ärger geben könnte.
Beitrag vom 13.04.2007 - 01:08
Servus Fly Winken

1. Ist mein Schwager da in Hohenkammer einer der FF-Zugführer

2. Ist es ja Privatgelände und die Besitzerin hat nix dagegen

3. Brennt unser Feuer ja nicht 60m hoch sonder höchstens 3-4m.

Keine Sorge, da gibts keinen Ärger Winken

Übrigens: Sch....haus is bestellt.

Greetz

DA BÄDA Winken
Beitrag vom 13.04.2007 - 09:05
Fly ist offline Fly  
Fly`s alternatives Ego
@Bäda na dann bin ich ja beruhigt
Beitrag vom 14.04.2007 - 00:01
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Baby-Blue

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.42432 sec generiert