Opel Club Freestyle München  - Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim - - MCT 2007

Servus Gast, Viel Spass beim OC Freestyle !***

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
463 Posts & 15 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Münchner Calibra Treffen "MCT" » MCT 2007 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
97 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
Autor
Beitrag
münchner24v ist offline münchner24v  
388 Beiträge - DTM Fahrer
münchner24v`s alternatives Ego
Also hbae heut ne schlchte nachricht bekommen(eigentlich zwei)
Nicole und ich müßen Sonntag arbeiten(könnte kotzen)
Das heißt wir kommen Samstag nach der Arbeit und fahren am späten abend wieder.

Dann hat der Omega nen angehenden Motorschaden(probier gerade was mit der Werkstatt aus und hoffe das es funktioniert) sonst sind neue Köpfe fällig.

Und das vor den Urlaub suuuuuper.

Naja wenn es schon blöd läuft dann richtig.ist halt alles eben freestyle

Gruß michi
Beitrag vom 21.06.2007 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von münchner24v suchen münchner24v`s Profil ansehen münchner24v eine E-Mail senden münchner24v eine Kurznachricht senden münchner24v`s Homepage besuchen münchner24v zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adi ist offline Adi  
36 Beiträge - Probezeit
Tut mir leid. Aber dieses Jahr wird es nix. Der Astra bleibt übers WE in der Werkstatt. heulen
Beitrag vom 21.06.2007 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adi suchen Adi`s Profil ansehen Adi eine E-Mail senden Adi eine Kurznachricht senden Adi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
Na klasse, heute ist der Tag gekommen, das MCT startet, schade @Adi dass es bei dir nicht klappt! Wer macht jetzt die ganzen sensationellen Fotos... Wallbash Naja, machen wir das beste draus! Ich freue mich dennoch, muss nur auch bis irgendwann arbeiten, wielange stellt sich raus.

@Bäda, Silvio, Die Bine & Kevin warten bei uns auf euch! haben alles hergerichtet und ist startklar.

@All: hat noch irgendwer so Heringe für den Pavilion zum befestigen in den Boden zuviel ?! Dann bitte mitbringen!

greets

Steve
Beitrag vom 22.06.2007 - 08:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
also das wetter ist echt fürn arsch.... Wallbash

ich hoffe das es noch besser wird und nicht alles ins wasser fällt....
Beitrag vom 22.06.2007 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Engelchen  
Gast
Das hoffe ich auch! verliebt

Aber in Ulm und Augsburg,
hört es garnicht auf zu regenen. heulen

Naja der Wortlaut, "ins wasser fällt...."
ist ja schonmal sehr gut gewählt. Wallbash

Lieben Gruß Simone

P.S. Ich hab gestern den Teller leer
gegessen, also wer wars?
Beitrag vom 22.06.2007 - 14:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Silversky ist offline Silversky  
Administrator
2476 Beiträge - *** Admin ***
Silversky`s alternatives Ego
wisst Ihr was das Schlimmste ist, ich bin Schlud an der sache....

Das Tief heist

Steve

Hab ich vorhin im Radio gehört....

Wallbash Wallbash
Beitrag vom 22.06.2007 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silversky suchen Silversky`s Profil ansehen Silversky eine E-Mail senden Silversky eine Kurznachricht senden Silversky`s Homepage besuchen Silversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LadySilversky ist offline LadySilversky  
1082 Beiträge - ***OC Freestyle König***
LadySilversky`s alternatives Ego
hast es ja doch noch verbessert unser wetter am we...

sehr brav mein kleines Unwetter... Ok
Beitrag vom 26.06.2007 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadySilversky suchen LadySilversky`s Profil ansehen LadySilversky eine E-Mail senden LadySilversky eine Kurznachricht senden LadySilversky`s Homepage besuchen LadySilversky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Fuxi
Mit 207 Besuchern waren am 18.03.2008 - 17:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tobman

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© Copyright by OC-Freestyle | Opel Club Freestyle aus und um München | Zu erreichen unter www.OC-Freestyle.com oder www.OC-Freestyle.cc | Der OC Freestyle wünscht viel Spass auf unserer Seite, euer Opel Club Freestyle | Offiziell lizensierter Opel Club der Opel Club Betreuung Rüsselsheim | Der Opel Club Freestyle, OC-Freestyle, OC Freestyle, 6 Jahre Opel Club Freestyle www.OC-Freestyle.com www.OC-Freestyle.cc
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Design & Erweiterungen by top clan
Seite in 0.28122 sec generiert